NEWS
Datenpunkt "Control mode" bei HM WHT ohne Wert
-
Hallo, ich musste meine hp-rega und hm-rpc Adapter deinstallieren und wieder neu installieren. Soweit so gut, aber nun möchte ich bei den HM WHT den Datenpunkt "Control Mode" für eine Visualisierung auslesen, das hatte vor meiner Deinstallation auch funktioniert (1= manuell, 0 = auto). Jetzt wird mir bei dem Datenpunkt aber überhaupt kein Wert mehr angezeigt:

Neustart der Adapter waren leider nicht zielführend.
Danke für jeden Hinweis, wie dort jetzt wieder die Werte 0 und 1 erzeugt werden können.Saludos de BlackTigga
-
Hat tatsächlich keiner eine Idee warum bei diesem Datenpunkt kein Wert anzeigt wird?
-
Hat tatsächlich keiner eine Idee warum bei diesem Datenpunkt kein Wert anzeigt wird?
Set Point Mode zeigt dir an welcher Mode läuft.
Bei dir : 1Versuch mal den Wert 1 in Control Mode zu schreiben mit dem Haken bei bestätigt.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden