NEWS
Neues Logo?
-
Kannst du auch was mit gebürstetem Aluminium machen und schwarzer Schrift und Zeichen?
Danke im voraus!
-
-
-
-
test `
mit welchem Programm machst du das? es sieht einfach so scharf aus -
-
GEIL… Kannst du mir per Post deine Nummer mitteilen? Habe paar fragen/Vorschläge zum Design von iobroker und vis...
Danke im voraus
-
Logo 10 war bisher mein Favorit:
Aber abgesehen davon… die sehen alle gut aus
-
Alex ich möchte sagen, dass deine Entwurfe seihen wirklich gut aus.
Ich beschädige momentan einen Logo-Designer. Werde Ihm deine Bilder schicken, dass er was daraus macht.
Habe leider mit Ihm frühe angefangen, als ich diene Bilder gesehen habe.
-
Alex ich möchte sagen, dass deine Entwurfe seihen wirklich gut aus.
Ich beschädige momentan einen Logo-Designer. Werde Ihm deine Bilder schicken, dass er was daraus macht.
Habe leider mit Ihm frühe angefangen, als ich diene Bilder gesehen habe. `
Alles klar.
Dann noch ein paar falls jemand braucht.
513_taste_an.png
513_taste_aus.png
513_taste_an_gr.png -
So sollte es dann aussehen. 8-) -
Hallo,
auch, wenn ich jetzt wieder querschiesse, aber ich finde den Ansatz "i" im "o" (wie Einschaltknopf) nicht gut. Die Legende ist gut: es geht auch ums Ein/Ausschalten von Geräten und jeder kennt diesen Knopf. Die Entwürfe sehen auch klasse aus. Aber es liest sich verdammt schlecht. Es liest sich nunmal wie iBroker. Input/Output kommt zu kurz. Für Erstleser sicher nicht zu verstehen. Da ich aber keinen besseren Vorschlag habe, lasse ich's mal bei diesem Post. :oops:
Kann aber gut sein, dass sich in Zukunft noch mehr Finanzheinis hier anmelden und Hilfe suchen :lol:
Gruß
Pix
-
filename="Logo.png" index="0">~~
So sollte es dann aussehen. 8-) `Meine ehrliche Meinung…
wirkt etwas altbacken. Aber es ist nur ein Logo.
Es gibt wichtigeres.
-
Immer diese erklärenden Zusatztexte der Designer. Es muss doch immer noch ein Spruch dazu.
Wobei ich den einfallslos finde. Sowas wie "simply connected" oder "be flexible" besser finde.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Liebe Leute,
ev. hilft folgender Tipp bei der Entscheidungsfindung.
Meine Jungs die diverse Medienstudien abgelegt haben (Mediendesigner, Medien Lehrgang usw.) sagen immer: ein gutes Logo erkennst du auch dann noch, wenn es mit nur einer Farbe auf Hintergrund gedrückt wird! Und sie dürften recht haben wenn man sich Logos aller großen Firmen anschaut. Also einfach mal im Photoshop das Logo auf eine Farbe reduzieren (weiß auf Schwarz) und dann schauen, was man noch sieht….
Grüße
etv
-
@etv:Liebe Leute,
Meine Jungs die diverse Medienstudien abgelegt haben (Mediendesigner, Medien Lehrgang usw.) sagen immer: ein gutes Logo erkennst du auch dann noch, wenn es mit nur einer Farbe auf Hintergrund gedrückt wird! Und sie dürften recht haben wenn man sich Logos aller großen Firmen anschaut. Also einfach mal im Photoshop das Logo auf eine Farbe reduzieren (weiß auf Schwarz) und dann schauen, was man noch sieht….
Grüße
etv `
IMHO kann man gut erkennen:
48_bwlogo.png -
…ja das passt auf jeden Fall!!
-
Also ich finde das Logo auch gut.
Man bedenke aber, das "O" kann man dort nicht herauslesen. Man liest es als "i-Broker"´und denkt - trotz des Untertitels - sofort an Finanzen.
Muss denn das "Broker" überhaupt rein? Bei einem Logo muss doch nicht der Firmenname drinstehen.
Aber ich kann gut meckern, habe selbst natürlich keine bessere Idee :oops:
-
@etv:Liebe Leute,
Grüße
etv `
Für eine Firma hätte ich auch so gemacht. weil auf dem Stempel, FAX, Kopie u s.w. muss es gut erkennbar sein, aber dass hier ist etwas anderes…
Ein einfache Beispiel, alle kennen logo vom webbrowser "Firefox", als SW durch den FAX sieht es so aus:
513_guidelines-logo.7ea045a4e288_kopie.png