NEWS
IoBroker löschen
-
Hallo,
da ich auch Probleme mit Backitup habe (Einstellung start/stop - kein Backup) würde ich gern dem Rat folgen,
ioBroker mit dem neuen Installer zu installieren um die alten Bugs loszuwerden.
Nun meine wohl sehr dämliche Frage: Wie lösche ich ioBroker um danach sauber zu installieren?
Vielen Dank!
-
Steht unter meinem Eintrag :-) `
Die Erfahrung zeigt, das es im Forum kaum etwas gibt was so veraltet ist, wie eine Signatur.Du kannst erst mal das Verzeichnis /opt/iobroker umbenennen. Dann hast Du die alte Installation noch da in installierst neu wieder nach /opt/iobroker
Gruß,
Eric
-
Anbei mal einige Logs:

Ich habe auch eine komplett neue Linux Maschine aufgesetzt und versucht ioBroker zu installieren, mit dem gleichen Ergebnis
-
Hatte ich getestet und war okay. Node und nodejs in gleicher Version 6.x, npm 3.x . Kann gerade nicht reinschauen.
-
Das versuche ich gerade. Muss ich, so es denn diesmal läuft, beim Einspielen des Backups über Backitup etwas beachten?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden