NEWS
CSV Datei Versand per email Adapter versenden
-
Hilfe…. Hat jemand eine Ahnung wie ich per Blockly und email Adapter eine CSV Datei aus History versenden kann?
Email bekomme ich an eine definierte Adresse verschickt.
Leider bekomme ich es weder hin die Datei zu finden noch bekomme ich irgendein Anhang per email versendet.
Wäre super wenn es in Blockly gehen würde, da ich in java nicht ganz so fit bin. ;-)
gruß Petzi
-
Bin zwar kein Blockly-Man, aber die gewünschte Datei kannst Du erst finden, nachdem Du sie erzeugt hast.
Und wenn, kennst Du auch den Ablage-Ort.
Die Fragestellung sollte also lauten: Wie kann ich aus History eine CSV generieren.
Gruß
Christian
P.S. Deine nicht vorhandene Fitness in Java ist nicht weiter tragisch, das beherrscht hier kaum einer :lol:
Wir arbeiten hier in Javascript.
-
Bin zwar kein Blockly-Man, aber die gewünschte Datei kannst Du erst finden, nachdem Du sie erzeugt hast.
Und wenn, kennst Du auch den Ablage-Ort.
Die Fragestellung sollte also lauten: Wie kann ich aus History eine CSV generieren.
Gruß
Christian
P.S. Deine nicht vorhandene Fitness in Java ist nicht weiter tragisch, das beherrscht hier kaum einer :lol:
Wir arbeiten hier in Javascript. `
In History bekomme ich die CSV erstellt (unter "Tabelle anzeigen" im Parameter) das ist kein Problem.
Frage ist halt ob ich diese Datei per email versenden kann….?
Denn diese würde ich gern über ein Drittsystem dann weiterverarbeiten.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden