NEWS
ICal Daten in Datenpunkte schreiben
-
Re: ICal Daten in Datenpunkte schreiben
Hallo zusammen,
ich habe obenstehendes Skript bei mir eingebunden und bekomme die gleiche Fehlermeldung wie der uneinsichtige Kollege :-)
var idCal = "ical.0"; var idCalTrigger = idCal + ".data.trigger"; var idCalTable = idCal + ".data.table"; var idCalHTML = idCal + ".data.html"; var idCalHTMLtable = idCal + "_1.json"; function iCalToHTMLTable() { var calTable = getState(idCalTable); var inst = getObject("system.adapter." + idCal); var instopt = inst.native; var calendar = {}; var event = ""; var date = ""; for (var i = 0; i < 3; i++) { console.log("test entry: " + JSON.stringify(entry)); console.log(" test caltable: " + JSON.stringify(calTable)); console.log("test caltable inc: " + JSON.stringify(calTable.val[i])); var entry = calTable.val[i]; if (entry._calName != calendar.name) { calendar = {}; for (var c = 0; c < instopt.calendars.length; c++ ) { if (entry._calName == instopt.calendars[c].name ) { calendar = instopt.calendars[c]; break; } } } event += entry.event + ","; date += entry.date + ","; } var event1 = event.split(",")[0]; var event2 = event.split(",")[1]; var event3 = event.split(",")[2]; var date1 = date.split(",")[0]; var date2 = date.split(",")[1]; var date3 = date.split(",")[2]; setState('javascript.0.EigeneDatenpunkte.Kalender.Termin_1_Text', event1); setState('javascript.0.EigeneDatenpunkte.Kalender.Termin_2_Text', event2); setState('javascript.0.EigeneDatenpunkte.Kalender.Termin_3_Text', event3); setState('javascript.0.EigeneDatenpunkte.Kalender.Datum_1', date1); setState('javascript.0.EigeneDatenpunkte.Kalender.Datum_2', date2); setState('javascript.0.EigeneDatenpunkte.Kalender.Datum_3', date3); setState('javascript.0.EigeneDatenpunkte.Kalender.Termin', event); setState('javascript.0.EigeneDatenpunkte.Kalender.Datum', date); } on({id: idCalTable, change: "ne"}, function (obj) { iCalToHTMLTable(); }); schedule("5,35 * * * *", function () { iCalToHTMLTable(); }); iCalToHTMLTable();Anbei die Logs:

Könnte hier mir jemand auf die Sprünge helfen, da JS nicht gerade mein Steckenpferd ist.
Danke Euch!
Gruß Seppel