NEWS
Node-RED nicht mehr im Browser erreichbar Gelöst
-
Hi,
ich habe Node-RED auf einem Raspberry Pi laufen. Dies hat auch bis jetzt sehr gut funktioniert. Allerdings verlor ich gestern während eines Deploy die Verbindung zu Node-RED und seitdem kann ich es nicht mehr im Browser öffnen, weder Editior noch das Dashboard.
Starte ich Node-RED über die Konsole, werden keine Fehler angezeigt.
Allerdings dauert der Befehl "node-red-stop" verhältnismäßig extrem lange, im Vergleich zu vor ein paar Tagen.
Weiß jemand woran das liegt und wie ich diesen Fehler beheben kann?
15920_login.png -
Du weißt schon das du im iobroker Forum bist?
Hier werkelt Node-Red bei den meisten als ioBroker Plugin und nicht als Eigenständige Installation.
-
Also wenn mir sowas passiert ist, hab ich immer die flow.json gesichert und dann gelöscht. Lag eigentlich immer daran und ist mir auch schon bei der ioBroker Version passiert.
Da die flow.json ASCII ist kann man sie i.d.R ganz oder teilweise wieder importieren.
Ich habe übrigens auch einige Zeit vor meiner aktiven ioBroker Zeit hier node-red Hilfe gesucht und häufig auch gefunden. Und bin froh, dass mich keiner aus dem Forum geworfen hat :D.
-
Ich habe übrigens auch einige Zeit vor meiner aktiven ioBroker Zeit hier node-red Hilfe gesucht und häufig auch gefunden. Und bin froh, dass mich keiner aus dem Forum geworfen hat :D. `
Da ich bis heute kein ioBroker benutze fühle ich mich im Moment ein wenig ausgegrenzt. Bisher konnte ich allerdings kein deutschsprachiges Forum finden in Bezug auf Node-Red Fragen. Dann will ich mal hoffen, dass man mich nicht aus dem Forum wirft nur weil ich kein ioBroker benutze. -
Niemand wirft dich hier raus. Wollte nur drauf hinweisen.
-
Vielen Dank es lang wirklich an der flow.json Datei. Ich habe diese gelöscht und neu eingespielt
-
kannst du dann bitte die Überschrift vom ersten Post um ein````
Gelöst