NEWS
[Spotify] Lokale Geräte sind nicht verfügbar
-
Moin, ich versuche seit längerem den Spotify-Adapter vollständig zu nutzen, aber nahezu immer sind keine Geräte zur Wiedergabe verfügbar, obwohl ich einen Chromecast und einen Google Home habe, welche ich mit der App immer ansprechen kann, um Spotify zu casten, wenn ich zu Hause bin. Sobald ich einmal von Hand auf eines der Geräte gecastet habe kann ich sie eine Weile mit dem Adapter nutzen, aber sobald ich eine Weile nichts gehört habe sind sie wieder nicht nutzbar.
Gibt es eine Möglichkeit auf einem Google Home/Chromecast Spotify zu starten, damit es vom Adapter erkannt wird? Die Limitierung kommt soweit ich es finden konnte aus der Spotify API, von welcher die verfügbaren Geräte abgerufen werden. Möglicherweise ist das auch ein Job für den Chromecast-Adapter.
-
Da Problem habe ich nicht.
Alle Geräte die unter dem User in der APP auf Smartphone/Tablet sichtbar sind, bleiben auch im Adapter sichtbar.
-
Nutzt du den Adapter unter Windows oder unter Linux?
-
Adapter, Version 1.0.0 unter Linux.
-
Ich habe exakt das gleiche Setup. Gibt es etwas was ich tun kann, um meinen Google Home und den Chromecast verfügbar zu machen? Bestimmte npm Version o.Ä.?