NEWS
Fehlende Preview-Icons in iobroker.vis
-
Hallo zusammen,
bei Installation von Vis-Adaptern, z. B. vis-bars, fehlen bei mir in vis die Preview-Icons.
Wenn ich z. B. den Ordner timeandweather manuell von
\node_modules\iobroker.vis\www\widgets\
nach
\iobroker-data\files\vis\widgets
kopiere sind die Preview-Icons da.
Wenn ich es richtig verstanden habe sollte bei der Adapter-Installation das Kopieren dieses Verzeichnisses automatisch erfolgen.
Mache ich etwas falsch oder gibt es einen aktuell Bug?
Es scheinen nicht alle vis-Adapter betroffen zu sein. Unter \iobroker-data\files\vis\widgets habe ich beispielsweise die Ordner
basic, jqplot, hqui, swipe, tabs und todo. Für diese Adapter werden die Icons auch angezeigt.
Setze aktuelle iobroker + iobroker.vis 0.8.3 hier unter Windows ein.
Über Tipps wäre ich dankbar.
Danke - Gruß Dieter
-
Hallo zusammen,
bei Installation von Vis-Adaptern, z. B. vis-bars, fehlen bei mir in vis die Preview-Icons.
Wenn ich z. B. den Ordner timeandweather manuell von
\node_modules\iobroker.vis\www\widgets\
nach
\iobroker-data\files\vis\widgets
kopiere sind die Preview-Icons da.
Wenn ich es richtig verstanden habe sollte bei der Adapter-Installation das Kopieren dieses Verzeichnisses automatisch erfolgen.
Mache ich etwas falsch oder gibt es einen aktuell Bug?
Es scheinen nicht alle vis-Adapter betroffen zu sein. Unter \iobroker-data\files\vis\widgets habe ich beispielsweise die Ordner
basic, jqplot, hqui, swipe, tabs und todo. Für diese Adapter werden die Icons auch angezeigt.
Setze aktuelle iobroker + iobroker.vis 0.8.3 hier unter Windows ein.
Über Tipps wäre ich dankbar.
Danke - Gruß Dieter `
probiermalcd /opt/iobroker iobroker upload timeandweather iobroker upload vis
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden