NEWS
Fehlende Preview-Icons in iobroker.vis
- 

Hallo zusammen, bei Installation von Vis-Adaptern, z. B. vis-bars, fehlen bei mir in vis die Preview-Icons. Wenn ich z. B. den Ordner timeandweather manuell von \node_modules\iobroker.vis\www\widgets\ nach \iobroker-data\files\vis\widgets kopiere sind die Preview-Icons da. Wenn ich es richtig verstanden habe sollte bei der Adapter-Installation das Kopieren dieses Verzeichnisses automatisch erfolgen. Mache ich etwas falsch oder gibt es einen aktuell Bug? Es scheinen nicht alle vis-Adapter betroffen zu sein. Unter \iobroker-data\files\vis\widgets habe ich beispielsweise die Ordner basic, jqplot, hqui, swipe, tabs und todo. Für diese Adapter werden die Icons auch angezeigt. Setze aktuelle iobroker + iobroker.vis 0.8.3 hier unter Windows ein. Über Tipps wäre ich dankbar. Danke - Gruß Dieter 
- 

Hallo zusammen, bei Installation von Vis-Adaptern, z. B. vis-bars, fehlen bei mir in vis die Preview-Icons. Wenn ich z. B. den Ordner timeandweather manuell von \node_modules\iobroker.vis\www\widgets\ nach \iobroker-data\files\vis\widgets kopiere sind die Preview-Icons da. Wenn ich es richtig verstanden habe sollte bei der Adapter-Installation das Kopieren dieses Verzeichnisses automatisch erfolgen. Mache ich etwas falsch oder gibt es einen aktuell Bug? Es scheinen nicht alle vis-Adapter betroffen zu sein. Unter \iobroker-data\files\vis\widgets habe ich beispielsweise die Ordner basic, jqplot, hqui, swipe, tabs und todo. Für diese Adapter werden die Icons auch angezeigt. Setze aktuelle iobroker + iobroker.vis 0.8.3 hier unter Windows ein. Über Tipps wäre ich dankbar. Danke - Gruß Dieter ` 
 probiermalcd /opt/iobroker iobroker upload timeandweather iobroker upload vis