NEWS
Adapter Erstellung AWTRIX
-
Hallo zusammen
ich hoffe ich werde mit meine Anliegen jetzt nicht gesteinigt. :roll:
So, es geht um eine Uhr (AXTRIX) die über JAVA programmiert wurde und auf nem Wemos D1 läuft. Nach dem das Teil eine API hat und im Netzwerk verbunden ist sollte es ja kein Problem sein einen Adapter zu erstellen, zumindest für jemand der es kann. :?
Im Moment befindet sich die JAVA Programmierung noch in der BETA Phase, was der Adapter Erstellung ja nicht unbedingt schadet.
Normal versuche ich sowas alleine zu lösen, ich hab es auch versucht, komme aber einfach voran :| .
Deswegen meine Frage, ob ein Adapter Genie unter uns bereit wäre den Adapter zu erstellen?
-
Hi,
Generell ist die Stelle für Adapter-Requests diese hier … https://github.com/ioBroker/AdapterRequests/issues
Da aber mit ein paar mehr Infos, Links, Doku, API-Specs und so.
ggf reicht ja auch erst einmal ein Skript...
-
Ja , Version 1.1 von awtrix hab ich auch mit mqtt vebunden. Das Ding ist, es müssen immer 2 Anwendungen laufen. Also Zeit und Wetter zum Beispiel.
Bei der Zeit wird das Datum mit angzeigt, Brauch ich aber net und kann es net rausnehmen. Genau so das Wetter, ich hab ne wetterstation im broker. Deren Daten kann ich nur per mqtt an die ihr schicken. Somit hab ich 2 verschiedene Wetterdaten.
Ich hoffe du verstehst was ich meine. <emoji seq="1f648">🙈</emoji>