NEWS
[gelöst] Gibt es eine Möglichkeit immer zu einem View zeitlich zurückzuspringen?
-
Hallo zusammen,
die meisten von euch haben ja bestimmt auch eine Art "Main-View".
Gibt es eine Funktion mit der man immer wieder nach x Minuten dahin zurückspringen kann?
Wenn nicht, kann man vielleicht soetwas einbauen?
Als Default kann man es ja schon einmal deklarieren.
-
Hi!
Ja, das geht!
Dazu folgendes Skript in den "Skripte" Bereich im VIS Editor kopieren!
function checkHome() { if (vis.actualView !== 'Start') { if (window.____timeout) clearTimeout(window.____timeout); window.____timeout = setTimeout(function () { window.____timeout = null; vis.changeView('Start'); }, 60000); } } if (!vis.editMode && !window.___installed) { window.___installed = true; $(document).on('click touchstart',checkHome); checkHome(); // start timer }Die Zeit kannst Du ändern, idem Du die "60000" änderst! Aber Achtung, es handelt sich um millisekunden!
Und bitte jeweils den View Namen von "Start" auf den von dir verwendeten Namen ändern!
-
Ihr seid die BESTEN!
Hat geklappt. Vielen Dank!
-
Ich wärme diesen Thread noch mal auf.
Ich habe zwei unterschiedliche Views wegen unterschiedlicher Auflösung. (iPad, Samsung Tablet). Wenn es nun klingelt schalte ich auf eine gemeinsame View mit Bild von der Tür.
Mit der obigen Lösung springe ich ja eine dezidierte View an, ich aber möchte auf die vorherige view zurückkehren. Folgender Code funktionier nicht, auch wenn ichwindow.history.go(-1)durchwindow.history.back()ersetzte.<script>function checkHome() { if (vis.actualView !== 'main') { if (window.____timeout) clearTimeout(window.____timeout); window.____timeout = setTimeout(function () { window.____timeout = null; vis.changeView('main'); window.history.go(-1); }, 30000); } } if (!vis.editMode && !window.___installed) { window.___installed = true; $(document).on('click touchstart', checkHome); checkHome(); // start timer } </script>
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden