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Sonos/Sayit: Sprachausgabe in Endlosschleife
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Seit heute Morgen läuft eine bisher funktionierende Ansage in der Dauerschleife.
Konfiguration:
Chromcast + Sayit.0 + Google Home Mini: funktioniert einwandfrei
Sonos + Sayit.1 + One : Text wird immer wieder wiederholt, bis händisch gestoppt wird
Trigger: 1x täglich um 7:00 Uhr Ansage Füllstand Zisterne
Mit Beispieltext folgende Logs erhalten:
! sayit.1 2018-12-14 11:35:00.083 debug Duration "Noch ein Test": 2
! sayit.1 2018-12-14 11:35:00.082 info Set "sonos.0.root.192_168_178_43.tts: 15;http://xxx.xxx.xxx.xx:8082/state/sayit.1.tts.mp3
! sonos.0 2018-12-14 11:35:11.301 debug > playbackState: PLAYING -
! sonos.0 2018-12-14 11:35:08.281 debug > playbackState: PLAYING -
! sonos.0 2018-12-14 11:35:07.952 debug > playbackState: PLAYING - sayit.1.tts.mp3
! sonos.0 2018-12-14 11:35:07.122 debug > playbackState: PLAYING - sayit.1.tts.mp3
! sonos.0 2018-12-14 11:35:06.270 debug > playbackState: PLAYING - sayit.1.tts.mp3
! sonos.0 2018-12-14 11:35:05.434 debug > playbackState: PLAYING - sayit.1.tts.mp3
! sonos.0 2018-12-14 11:35:04.611 debug > playbackState: PLAYING - sayit.1.tts.mp3
! sonos.0 2018-12-14 11:35:03.778 debug > playbackState: PLAYING - sayit.1.tts.mp3
! sonos.0 2018-12-14 11:35:02.928 debug > playbackState: PLAYING - sayit.1.tts.mp3
! sonos.0 2018-12-14 11:35:02.591 debug group_volume: groupVolume for http://xxx.xxx.xxx.xx:1400: 15
! sonos.0 2018-12-14 11:35:02.090 debug > playbackState: PLAYING - sayit.1.tts.mp3
! sonos.0 2018-12-14 11:35:01.421 debug > playbackState: PLAYING - sayit.1.tts.mp3
! sonos.0 2018-12-14 11:35:01.283 debug > playbackState: PLAYING - sayit.1.tts.mp3
! sonos.0 2018-12-14 11:35:00.757 debug > playbackState: PLAYING - sayit.1.tts.mp3
! sonos.0 2018-12-14 11:35:00.587 debug volume: Volume for http://xxx.xxx.xxxxx1400: 15
! sonos.0 2018-12-14 11:35:00.263 debug > playbackState: STOPPED - sayit.1.tts.mp3
! sonos.0 2018-12-14 11:35:00.158 debug startPlayer volume: 15 start=true player.queuedTts.length=0
! sonos.0 2018-12-14 11:35:00.134 debug setAVTransport: http://xxx.xxx.xxx.xx:8082/state/sayit.1.tts.mp3
! sonos.0 2018-12-14 11:35:00.134 debug Detected RADIO, because of: x-sonos-htastream
! sonos.0 2018-12-14 11:35:00.134 debug player.tts= volume=15 currentTrack.uri=x-sonos-htastream:RINCON_949F3E60F60F01400:spdif tts.playbackState=PLAYING
! sonos.0 2018-12-14 11:35:00.134 debug Play on sonos[RINCON_949F3E60F60F01400]: http://xxx.xxx.xxx.xxx:8082/state/sayit.1.tts.mp3, Volume: 15
! sonos.0 2018-12-14 11:35:00.123 debug Play TTS file 15;http://xxx.xxx.xxx.xx:8082/state/sayit.1.tts.mp3 on xxx_xxx_xxx_xx
! sonos.0 2018-12-14 11:35:00.123 info try to control id sonos.0.root.xxx_xxxxxx_xx.tts with {"val":"15;http://xxx.xxx.xxx.xx:8082/state/sayit. … :154478316
! sonos.0 2018-12-14 11:34:16.345 debug > playbackState: PLAYING -jemand 'ne Idee, was da schief läuft? Und vor allem: wie bekomm ich das wieder in den Normalzustand?
EDIT: De- und Neuinstallation der Adapter sowie Neustart von Admin und Host schon erfolglos durchgeführt.
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Hast du irgendwelche Updates, Sonos oder iobroker, gemacht?
Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
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ioBroker kann ich verneinen, da habe ich in dieser Woche nichts verändert. Bei Sonos bin ich nicht sicher, da ich das automatische Update aktiviert habe.
BTW: auch den Sonos neu gestartet, erfolglos