NEWS
View wechsel animieren
-
Hallo zusammen, ich arbeite mit vielen views die ich hin und her schalte, kennt sicher der ein oder andere. ich bin jetzt auf der suche nach einer animation wenn die views gewechselt werden wie zb bei dem widget filter bar. da wird ja per Filterwort gewechselt mit zb show oder slide Effekt. ich möchte dies gerne bei der view bar auch haben, ist das irgendwie möglich?
danke euch
grüße Axel
-
Hallo,
du musst im VIS-Editor ein Navigations-Widget auswählen. Dann erscheint rechts in den Einstellungen das Menü "Anzeige Effekte". Dort kannst du unter "Verbergeneffekt" oder "Anzeigeeffekt" per Dropdown eine Animation auswählen. Weitere Konfigurationen sind möglich.
Gruß
Pix
-
@pix:Hallo,
du musst im VIS-Editor ein Navigations-Widget auswählen. Dann erscheint rechts in den Einstellungen das Menü "Anzeige Effekte". Dort kannst du unter "Verbergeneffekt" oder "Anzeigeeffekt" per Dropdown eine Animation auswählen. Weitere Konfigurationen sind möglich.
vis animation.jpg
Gruß
Pix `
hallo,
danke für deine Antwort aber ich habe ein view bar widget als navigation und da hab ich nicht diese tags unter allgemein. welches widget benutzt du? kannst mir das mal posten?
grüße
-
basic - HTML Navigation
-
Hallo. Sorry dass ich so ein altes Thema wieder belebe, aber ist es möglich den Wechsel innerhalb des "view in widget" zu animieren?
Habe meine Visualisierung aufgebaut mit einer Navigationsleiste (links) und rechts mit dem "view in widget". Mit der Navigationsleiste kann ich dann die einzelnen Ansichten durchschalten. Aber der Übergang ist immer relativ "hart". Könnte man das mit einem Skript realisieren?