NEWS
Gelöst [Blockly] Hue Lichtwecker
-
@nordischerjung sagte in Gelöst [Blockly] Hue Lichtwecker:
und schaltet "Kinderzimmer.on" nach weiteren 60s auf false
reicht es, wenn ich einfach diesen Block entferne?

@negalein ja und dann machst du einen Trigger mit 05:05:00 Enabled, der dir dann Kinderzimmer.on auf false setzt
-
@negalein ja und dann machst du einen Trigger mit 05:05:00 Enabled, der dir dann Kinderzimmer.on auf false setzt
und dann machst du einen Trigger mit 05:05:00 Enabled, der dir dann Kinderzimmer.on auf false setzt
versteh ich jetzt nicht ganz.
Dann wird das Licht doch wieder ausgeschaltet? -
und dann machst du einen Trigger mit 05:05:00 Enabled, der dir dann Kinderzimmer.on auf false setzt
versteh ich jetzt nicht ganz.
Dann wird das Licht doch wieder ausgeschaltet?@negalein ach so, ich dachte das wäre dein Trigger um es auszuschalten, dann mein Fehler sorry
-
@negalein ach so, ich dachte das wäre dein Trigger um es auszuschalten, dann mein Fehler sorry
ach so, ich dachte das wäre dein Trigger um es auszuschalten, dann mein Fehler sorry
:)
nein, es soll quasi 15 Min. vor dem Wecker hochdimmen und dann nur manuell (Schalter od. Sprache) ausgeschaltet werden.Dann reicht es, einfach den obigen Block zu löschen?
-
ach so, ich dachte das wäre dein Trigger um es auszuschalten, dann mein Fehler sorry
:)
nein, es soll quasi 15 Min. vor dem Wecker hochdimmen und dann nur manuell (Schalter od. Sprache) ausgeschaltet werden.Dann reicht es, einfach den obigen Block zu löschen?
@negalein ja, dann reicht das