NEWS
Gelöst [Blockly] Hue Lichtwecker
-
@nordischerjung sagte in Gelöst [Blockly] Hue Lichtwecker:
und schaltet "Kinderzimmer.on" nach weiteren 60s auf false
reicht es, wenn ich einfach diesen Block entferne?

@negalein ja und dann machst du einen Trigger mit 05:05:00 Enabled, der dir dann Kinderzimmer.on auf false setzt
-
@negalein ja und dann machst du einen Trigger mit 05:05:00 Enabled, der dir dann Kinderzimmer.on auf false setzt
und dann machst du einen Trigger mit 05:05:00 Enabled, der dir dann Kinderzimmer.on auf false setzt
versteh ich jetzt nicht ganz.
Dann wird das Licht doch wieder ausgeschaltet? -
und dann machst du einen Trigger mit 05:05:00 Enabled, der dir dann Kinderzimmer.on auf false setzt
versteh ich jetzt nicht ganz.
Dann wird das Licht doch wieder ausgeschaltet?@negalein ach so, ich dachte das wäre dein Trigger um es auszuschalten, dann mein Fehler sorry
-
@negalein ach so, ich dachte das wäre dein Trigger um es auszuschalten, dann mein Fehler sorry
ach so, ich dachte das wäre dein Trigger um es auszuschalten, dann mein Fehler sorry
:)
nein, es soll quasi 15 Min. vor dem Wecker hochdimmen und dann nur manuell (Schalter od. Sprache) ausgeschaltet werden.Dann reicht es, einfach den obigen Block zu löschen?
-
ach so, ich dachte das wäre dein Trigger um es auszuschalten, dann mein Fehler sorry
:)
nein, es soll quasi 15 Min. vor dem Wecker hochdimmen und dann nur manuell (Schalter od. Sprache) ausgeschaltet werden.Dann reicht es, einfach den obigen Block zu löschen?
@negalein ja, dann reicht das
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden