NEWS
Gelöst - ical adapter zeigt keine kalender
-
hallo,
ich habe eine ical adapter mit einer instanz installiert - er funktioniert auch - wenn ich die instanz öffne und die installierten kalender ansehen will ist dort kein eintrag zu sehen. somit kann ich auch keinen eintrag löschen oder verändern - kennt das problem noch jemand?
-
danke für deine antwort apollon, hatte 3.1 und habe jetzt 3.4 - keine veränderung - es wird nichts in der instanz angezeigt
-
habe browser cahce gelöscht - jetzt geht garnichts mehr - kein admin folgende fehlermeldung:
` > This adapter cannot be installed directly from github.You must install it from npm.
Write for that "npm install iobroker.admin" in according directory. `
deshalb gib es auch keine screenshots :-(
-
danke für deine hilfe - habe jetzt admin - version 3.4 und einträge in ical sind sichtbar
LG Armin
-
danke buzzy - läuft schon - habes etwas anders gemacht bzw. von anderem beitrag abgekupfert
-
…und wie???
-
andere frage - gibt es den bedanken button nicht mehr ?
-
habe das gemacht :
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden