NEWS
Gelöst - ical adapter zeigt keine kalender
- 

hallo, ich habe eine ical adapter mit einer instanz installiert - er funktioniert auch - wenn ich die instanz öffne und die installierten kalender ansehen will ist dort kein eintrag zu sehen. somit kann ich auch keinen eintrag löschen oder verändern - kennt das problem noch jemand? 
- 

Welche Admin Version? Wenn 3.x dann bitte mindestens 3.3.x … 
- 

danke für deine antwort apollon, hatte 3.1 und habe jetzt 3.4 - keine veränderung - es wird nichts in der instanz angezeigt 
- 

Poste bitte mal Screenshots, auf denen das zu sehen ist. Gruß, Eric Von unterwegs getippert 
- 

Bitte vorher browser Cache löschen das sich wirklich die 3.4 genommen wird und so. 
- 

habe browser cahce gelöscht - jetzt geht garnichts mehr - kein admin folgende fehlermeldung: 
 ` > This adapter cannot be installed directly from github.You must install it from npm. Write for that "npm install iobroker.admin" in according directory. ` deshalb gib es auch keine screenshots  
- 

danke für deine hilfe - habe jetzt admin - version 3.4 und einträge in ical sind sichtbar LG Armin 
- 

iobroker stop cd /opt/iobroker/node_modules/iobroker.admin npm i gulp iobroker startDiese Befehle auf der Konsole ausführen. Dann läuft admin mit Installation von github. Gruß 
- 

danke buzzy - läuft schon - habes etwas anders gemacht bzw. von anderem beitrag abgekupfert 
- 

…und wie??? 
- 

andere frage - gibt es den bedanken button nicht mehr ? 
- 

habe das gemacht :