NEWS
Problem: Log-Datei doppelt
-
Hallo,
ich finde hier im Forum den Thread nicht mehr. Es war möglich die EInstellungen für das Abspeichern der Log-Datei zu ändern. Ich habe das damals auch gemacht, damit die Endung ".log" an die Dateien gehängt wird. Das funktioniert auch.
Leider werden die Logdateien doppelt angelegt. Eine kleine iobroker.log.DATUM.log (falsch) und eine große, mitwachsende iobroker.DATUM.log (richtig).
iobroker.json Inhalt! ````
{
"network": {
"IPv4": true,
"IPv6": true,
"bindAddress": null
},
"objects": {
"type": "file",
"typeComment": "Possible values: 'file' - [port 9001], redis - [port 6379], couch - [port 5984].",
"host": "127.0.0.1",
"port": 9001,
"user": "",
"pass": "",
"noFileCache": false
},
"states": {
"type": "file",
"typeComment": "Possible values: 'file' - [port 9000], 'redis' - [port 6379].",
"host": "127.0.0.1",
"port": 9000,
"options": {
"auth_pass": null,
"retry_max_delay": 15000
}
},
"log": {
"level": "info",
"transport": {
"file1": {
"type": "file",
"enabled": true,
"filename": "log/iobroker",
"fileext": ".log",
"maxsize": null,
"maxFiles": null
}
}
},
"dataDirComment": "Always relative to iobroker.js-controller/",
"dataDir": "../../iobroker-data/"
}Welche Einstellungen sind denn da falsch? Gruß, Pix
-
Hm ich glaub keine das ist bei mir genau so und ich hab nie was an den einstellungen für die logs gemacht.
Gesendet von meinem Jolla mit Tapatalk