NEWS
Cloudzugriff
-
Hallo ich brauche mal wieder Hilfe.
Seit ich mein System neu Aufgesetzt habe, bekomme ich keinen Zugang mehr über die Cloud.
Es erscheint immer diese Fehlermeldung (main/vis-views.json Not exists) hat vielleicht jemand eine Idee ?
Wo nehme ich die Einstellung zur Anpassung der VIEWS vor.
-
hat vielleicht jemand eine Idee ? `
Da wären mit Sicherheit einige Infos mehr klar von Vorteil.Seit ich mein System neu Aufgesetzt habe `
Wie?bekomme ich keinen Zugang mehr über die Cloud. `
ebenfalls: wie?cloud-Aufruf über Webbrowser und dann anklicken des vis-Icons??
vis-App über iobroker.pro???
Es erscheint immer diese Fehlermeldung `
Einfach beim Aufruf der cloud? sonst nichts?Wo nehme ich die Einstellung zur Anpassung der VIEWS vor. `
und die Frage verstehe ich ohne weiteren Zusammenhang gar nicht.Gruß
Rainer
-
Hallo Homaran,
der Name der Views hat sich geändert und beim Zugriff übers Netz kommt diese Meldung.
1191_1.jpg -
Warum beantwortest du nicht die Fragen?
jetzt kommt eine weitere hinzu:
verstehe ich das richtig, dass die Views über das LAN korrekt geladen werden?
und nur über "die cloud" nicht?
Gruß
Rainer
-
Hallo Homoran,
ich melde mich über den Chrome-Browser in iobroker.net an, dann erscheinen die drei Icons.
Nach drücken eines der Icons bekomme ich dann diese Fehlermeldung.
Per LAN im Heimnetz gibt es keine Probleme.
Gruß Thomas
1191_1.jpg
1191_2.jpg -
Danke!
dann können wir weitermachen.
Wenn es lokal funktioniert sollte es an der vis Installation sollte dann nicht liegen.
bitte die Konfiguration des Clou-Adapters als screenshot (Key bitte unkenntlich machen)
Und nur zur Vollständigkeit:
Was passiert wenn du auf einen der beiden anderen Buttons klickst?
Gruß
Rainer
-
Du musst einfach richtiges Link aufrufen und EXPLZIT den Projektnamen sagen.
https://iobroker.net/vis/Index.html?NAME
Dann geht es.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden