NEWS
Backup auf fritzbox NAS
-
Moin,
ich nutze einen Raspberry Pi wo Iobroker installiert ist, eine Fritzbox und eine dort angeschlossene Festplatte (diese Startet, wenn sie angesprochen wird und geht sonst in den standby).
Ich hatte schon einmal so einen Beitrag gesehen, finde ihn allerdings nicht mehr.
Ich würde gerne von meinem iobroker system regelmäßig ein Automatisches Backup machen.
Dieses soll auf die Festplatte geschrieben werden.
In dem Beitrag den ich meine, wurde 1 Woche lang ein Backup gemacht in dementsprechenden Ordnern. und der Ordner der älter ist als 1 woche wurde gelöscht.
Wie genau muss ich da vorgehen!?
Gibt es etwas fertiges bereits!?
Besten dank und Gruß
-
Das könnten die Droiden sein, die Ihr sucht: viewtopic.php?f=21&t=10110
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden