NEWS
Jeelink Adapter
-
Hallo zusammen, ich betreibe 5 St. LaCrosseDTH die ich noch hatte jetzt mit dem Jeelink Adapter, die Aktoren geben alles so aus wie Sie sollen….das ist schon einmal gut, aber jetzt habe ich im LOG gesehen das sie jede 5 sek. sich mit dem ioBroker verbinden mir aber so ca.40MB Daten am Tag im LOG schreiben.....das ist viel zu viel ......wie kann ich das ändern...???
-
-
Der Entwickler des Adapters hat m.E. In seinem Code unnötige Meldungen mit den Label Info definiert. Deshalb habe ich einfach mit der Log-Stufe WARN die INFO Meldungen unterdrückt. Es werden jetzt nur noch Meldungen mit WARN und ERROR ins Log geschrieben.
Wenn Du Dein Log voll bekommen willst, setzte einmal bei einer Instanz die Log-Stufe auf DEBUG :D
Mit freundlichen Grüßen
Volkmar
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden