NEWS
Testergebnisse nach Installationstest für npm 5
-
ist das beim Upgrade fenster rechts oben nicht auch noch so??
Gruß
Rainer
-
Ob die User mit dieser Benennung klar kommen? `
bin ich der gleichen Meinung,In der Kachel heisst er Script Engine (damit könnte ich noch leben, da er auch Typescript und Coffescript unterstützt), in den Instanzen immer noch javascript.0
Gruß
Rainer
-
In der Kachel heisst er Script Engine (damit könnte ich noch leben, da er auch Typescript und Coffescript unterstützt), in den Instanzen immer noch javascript.0 `
Das ist eine ganz böse Falle.Da müssen überall die gleichen Namen dran, sonst findet keiner das je wieder.
Gruß,
Eric
-
Die Postings vor diesem kommen aus dem Thread "[Aufruf] Test ioBroker-Neuinstallation (sudo npm i iobroker –unsafe-perm)" (http://forum.iobroker.net/viewtopic.php?f=36&t=12408).
Auffälligkeiten, die nichts direkt mit der Installation zu tun haben, sollen hier (in diesem Thread) aufgeführt werden.
Gruß,
Eric
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden