NEWS
[gelöst] Hue Motion Sensor Daten auslesen und verarbeiten
-
@mickym 1-3 ja (Menü mit 3 Strichen Import/Export)
4. ja, aber es will nicht............ etwas ist nicht in Ordnung..... -
@mickym "es freut mch"........ Die Buchhaltung habe ich auch erst nach Matura gelernt, nebenbei, als damalige Kindergertnärin., auf Abendschule..... Ich glaube, kann sagen, "willkommen in Club"...... Ich fühle mich immer besser in "diesem Club"......
-
@mickym muss topic ausgefüllt oder lehr gelassen werden?
-
@bag-stg-kft Nun dann muss es ja eine Fehlermeldung geben. Kannst Du einfach mal Deinen ganzen Flow hier posten und in einen Spoiler verpacken:
@bag-stg-kft sagte in [gelöst] Hue Motion Sensor Daten auslesen und verarbeiten:
@mickym muss topic ausgefüllt oder lehr gelassen werden?
Das topic löschen.
-
@mickym Entschuldige, aber wo finde ich den Spoiler?
Am Auto und Motorrad kan ich sie finden, aber hier?
-
@bag-stg-kft Nun schau mal während Du hier was schreibst, ob etwas nicht so ähnlich aussieht wie in dem Screenshot. Der Spoiler ist das Auge.
Und wenn man da drauf klickt kann man da viel Text hinter verbergen ohne dass der Thread unübersichtlich wird.
-
@mickym also vieles habe ich durchgeaschaut, probiert mit anklicken, aber diesen Spoiler habe noch nicht gesehen....
Wo muss ich klicken/öffnen?
-
@bag-stg-kft Das ist nicht in NodeRed sondern im Forum (Browser)- schau mal über die Box in die Du beim Antworten schreibst.
-
@mickym Also "Auge" finde nett, aber oben und unten einiges aufgelistet............
-
@mickym und unten:
-
@mickym Ah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verstehe............. "in dem du schreibst"....... -
@mickym also das schnalle mal, wo dieser Spoiler ist, aber wie bringe ich den code her?
Soll ich exportieren aus node red? -
Hier zeige ich Dir, wie man Node Red Nodes exportiert und hier postet.
Erst mal der Spoiler:
Nun sind die Nodes exportiert.
Zum Importieren ....
-
-
gelöscht
-
@mickym ich kann von Node Red exportieren/importieren....... aber hier? muss noch lesen.........
das ist von Node Red:
[{"id":"89554c5d.fc87d","type":"inject","z":"b66a6350.12eee","name":"Outdoor","props":[{"p":"payload"}],"repeat":"","crontab":"","once":false,"onceDelay":0.1,"topic":"","payload":"Outdoor","payloadType":"str","x":90,"y":80,"wires":[["6ea3eb57.5cc664"]]}]
-
wie und von wo hierher importieren? bzw. von wo exportieren?
-
@bag-stg-kft Hast Du das Video geschaut?
Das was Du hier von Node Red gepostet hast in den Spoiler und in Code Tags.
-
-