NEWS
Täglicher Absturz ioBroker + Zugriff auf Raspi [gelöst]
- 

@searcher57 sagte in Täglicher Absturz ioBroker + Zugriff auf Raspi: Bier wird nicht mit "T" geschrieben! Krombacher ist kein Bier! 
- 

@thomas-braun 
 Hallo Thomas,
 mittlerweile bin ich vom Hopfenblütentee zum Pfefferminzentee übergegangen. Soll ich etwas anderes testen?
- 

Welchen Tee haste denn noch im Angebot? 
- 

@searcher57 sagte in Täglicher Absturz ioBroker + Zugriff auf Raspi: Soll ich etwas anderes testen? Als Getränk !? oder mit deiner Ausgabe .. 
- 

@homoran 
 Nee aber Plörre!
- 

@searcher57 sagte in Täglicher Absturz ioBroker + Zugriff auf Raspi: @homoran 
 Nee aber Plörre!Dann plörr mal die Ausgabe von top
- 

@thomas-braun 
 Kamillen oder Grünen!
- 

@searcher57 kommt drauf an! 
 grüner gibt das Teein sehr langsam ab.mWenn du noch ne lange Nacht planst ideal
- 

@searcher57 
 Es tut sich nichts. Was soll ich machen? Ausschalten, dann haut ihr mir auf die Finger!!
- 

- 

@searcher57 sagte in Täglicher Absturz ioBroker + Zugriff auf Raspi: Was soll ich machen? zweite Session mit putty aufmachen und da @homoran sagte in Täglicher Absturz ioBroker + Zugriff auf Raspi: @searcher57 sagte in Täglicher Absturz ioBroker + Zugriff auf Raspi: @homoran 
 Nee aber Plörre!Dann plörr mal die Ausgabe von top
- 

@homoran 
 Und da haben wir wieder das gleiche Problem vom Anfang!!!!!
 Ich kann mich nicht mehr per Putty oder Eingabeaufforderung auf den Raspi einloggen!
- 

@searcher57 sagte in Täglicher Absturz ioBroker + Zugriff auf Raspi: auf den Raspi einloggen! siehst du noch Leben in den LEDs auf der Platine? 
- 

@thomas-braun 
 Aber ehe ich dem Raspi den Stuhl unterm A... wegziehe, warte ich auf Tips!
- 

@homoran 
 Leben bedeutet grünes schnelles Blinken und gelbes Dauerlicht? Ja!
- 

Du hast ja alles neu gemacht ... 
 Ich "vermute" ein javascript Programm läuft bei dir Amok ,sehe wir später mal nach .
- 

@glasfaser 
 Mag sein, aber ich kann nicht nachschauen!
- 

@searcher57 sagte in Täglicher Absturz ioBroker + Zugriff auf Raspi: @glasfaser 
 Mag sein, aber ich kann nicht nachschauen!ich schrieb ja .. " später " , meinte damit , wenn es wieder soweit läuft ! 
- 

@glasfaser 
 Habe verstanden.
- 

@searcher57 sagte in Täglicher Absturz ioBroker + Zugriff auf Raspi: @homoran 
 Leben bedeutet grünes schnelles Blinken und gelbes Dauerlicht? Ja!das ist due Netzwekbuchse, oder? 
 nicht@homoran sagte in Täglicher Absturz ioBroker + Zugriff auf Raspi: den LEDs auf der Platine?