NEWS
Backitup Fehler mit installierem Ring Adapter
-
Hallo,
ich bekomme bei installieren Ring Adapter einen Fehler von Backitup. Habe es auch schon als Bug bei beiden Adapter reported, wobei es wohl nicht am backitup Adapter liegt, sondern am Ring Adapter. Ich habe nur noch nicht herausgefunden, was genau die Ursache ist. Videos/Bilder habe ich nicht unter iobroker abgelegt.host.iobroker 21875 states saved host.iobroker 24497 objects saved /usr/bin/iob: line 8: 23619 Killed gosu iobroker node /opt/iobroker/node_modules/iobroker.js-controller/iobroker.js "$@"Hat jemand das gleiche Problem, bzw. eine Lösung wie es mit installiertem Ring Adapter funktioniert ?
-
Hallo,
ich bekomme bei installieren Ring Adapter einen Fehler von Backitup. Habe es auch schon als Bug bei beiden Adapter reported, wobei es wohl nicht am backitup Adapter liegt, sondern am Ring Adapter. Ich habe nur noch nicht herausgefunden, was genau die Ursache ist. Videos/Bilder habe ich nicht unter iobroker abgelegt.host.iobroker 21875 states saved host.iobroker 24497 objects saved /usr/bin/iob: line 8: 23619 Killed gosu iobroker node /opt/iobroker/node_modules/iobroker.js-controller/iobroker.js "$@"Hat jemand das gleiche Problem, bzw. eine Lösung wie es mit installiertem Ring Adapter funktioniert ?
Das ist ein eingedockertes System?
-
Das ist ein eingedockertes System?
@thomas-braun ja genau. Auf einer Synology
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden