NEWS
Node.js: v16.19.1
-
@tritor sagte in Node.js: v16.19.1:
wenn auf node.js 16 upgedated werden soll,
er ist doch schon auf 16
-
@homoran ok danke. Warum wird einem denn ein neuer angezeigt wenn dieser nicht geupdatet werden kann? Danke.
@twd83 sagte in Node.js: v16.19.1:
Warum wird einem denn ein neuer angezeigt wenn dieser nicht geupdatet werden kann?
weil es ihn bei node gibt. Nur für dein System (noch) nicht.
-
@twd83 sagte in Node.js: v16.19.1:
Warum wird einem denn ein neuer angezeigt wenn dieser nicht geupdatet werden kann?
weil es ihn bei node gibt. Nur für dein System (noch) nicht.
-
@twd83 hat aber nicht wirklich was mit Javascript zu tun

-
Hey Leute,
mein ioBroker hat Node.js: v16.19.0 und gibt mir rechts in grün die Node.js: v16.19.1 an. Wenn ich jedoch die Update Anfrage druchlaufen lasse:
node -v
curl -sL https://deb.nodesource.com/setup_12.x -o nodesource_setup.sh
sudo bash nodesource_setup.sh
sudo apt install nodejs
node -v
iobroker stop
iobroker fix
iobroker startupdatet er nicht auf die Node.js: v16.19.1.
Gruß
Kannst auch mal einen Blick in meine Signatur werfen.
Ich vermute da sind 'nur' die Repos nicht richtig.
-
wenn auf node.js 16 upgedated werden soll,
er ist doch schon auf 16
-
@tritor ja, genau!
Warum? -
der update Befehl aus dem ersten Post war doch aber für 12, oder?
Genau genommen ist das nur ein Befehl wie man das Repository für nodejs12 anlegt. Bzw. das entsprechende Skript dazu.
-
@homoran
ich hatte den TE versucht zu zeigen, dass er die 12 im Update Befehl durch die 16 ersetzen soll.
Dann geht eventuell auch das Update von 16.19.0 auf 16.19.1mir war schon klar, dass er auf ver 16 ist.
Dann geht eventuell auch das Update von 16.19.0 auf 16.19.1
mir war schon klar, dass er auf ver 16 ist.Innerhalb einer major Version geht das update mit apt.
dazu muss das Repo nicht nochmal angelegt werden -
Dann geht eventuell auch das Update von 16.19.0 auf 16.19.1
mir war schon klar, dass er auf ver 16 ist.Innerhalb einer major Version geht das update mit apt.
dazu muss das Repo nicht nochmal angelegt werden -
Du darfst auch in das HowTo aus meiner Signatur schauen. Da wird es eigentlich recht ausführlich erklärt wie das läuft.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden