NEWS
Flot Diagramm wiederherstellbar? [gelöst]
-
@homoran
eher nicht ich hatte das Diagramm immer aus dem iob direkt aufgerufen und ich Verlauf nicht gefunden.
@reutli was steht denn jetzt im Link?
ohne weitere Informationen kann es alles sein.
manchmal verstellt sich nur die Bildgröße auf 0 -
@reutli was steht denn jetzt im Link?
ohne weitere Informationen kann es alles sein.
manchmal verstellt sich nur die Bildgröße auf 0@homoran
http://192.168.200.5:8082/flot/index.html?timeType=relative&relativeEnd=now&range=10&aggregateType=count&aggregateSpan=300&hoverDetail=false&useComma=false&zoom=false&noedit=false&animation=0Leider ist aber auch keine Definition der Achsen mehr drin etc.:

Ohne Daten keine Anzeige...
Deswegen wohl eher "tot" und deshalb auch die Frage nach einem Wiederherstellen aus Backup.
-
Die url ist in der objektdefinition des Datenpunktes. Wenn das noch nicht solange her ist, kannst diese ja aus dem Backup Verzeichnis zurückschreiben- die aktuelle Datei halt sichern.
-
Die url ist in der objektdefinition des Datenpunktes. Wenn das noch nicht solange her ist, kannst diese ja aus dem Backup Verzeichnis zurückschreiben- die aktuelle Datei halt sichern.
-
@mickym sagte in Flot Diagramm wiederherstellbar?:
kannst diese ja aus dem Backup Verzeichnis zurückschreiben
welche Datei genau? Möchte ja nicht komplettes Backup restoren...
@reutli Wie gesagt at your own risk -
-
stop den iob
-
sichere Dir die objects.jsonl auf jeden Fall weg - falls was schief geht. Die liegt im /opt/iobroker-data Verzeichnis.
-
Du kannst entweder nur alle Objektdefinitionen zurückladen oder nicht- wenn Du also keine neuen Datenpunkte angelegt hast sollte das gehen.
-
In dem /opt/iobroker/iobroker-data/backup-objects Verzeichnis findest Du gepackt - verschiedene Backups Deiner Objekt-datei - die Enpacken und dann die objects.jsonl im Verzeichnis darüber ersetzen.
-
-
-
stop den iob
-
sichere Dir die objects.jsonl auf jeden Fall weg - falls was schief geht. Die liegt im /opt/iobroker-data Verzeichnis.
-
Du kannst entweder nur alle Objektdefinitionen zurückladen oder nicht- wenn Du also keine neuen Datenpunkte angelegt hast sollte das gehen.
-
In dem /opt/iobroker/iobroker-data/backup-objects Verzeichnis findest Du gepackt - verschiedene Backups Deiner Objekt-datei - die Enpacken und dann die objects.jsonl im Verzeichnis darüber ersetzen.
-
-
-
stop den iob
-
-
-
-
-
Ich habe mein Flot Diagramm versehentlich gelöscht.
Die URL für den Flot habe ich noch.
Wie kann ich im Editor die URL aufrufen? -
Ich habe mein Flot Diagramm versehentlich gelöscht.
Die URL für den Flot habe ich noch.
Wie kann ich im Editor die URL aufrufen?@gonzokalle sagte in Flot Diagramm wiederherstellbar? [gelöst]:
Wie kann ich im Editor die URL aufrufen?
index.html gegen edit.html tauschen
-
@gonzokalle sagte in Flot Diagramm wiederherstellbar? [gelöst]:
Wie kann ich im Editor die URL aufrufen?
index.html gegen edit.html tauschen
@homoran
Tatsächlich, das kann ich so machen.
Jetzt ist aber der Balken "Speichern" nicht aktiv. Die anderen schon. -
@homoran
Jetzt ist aber der Balken "Speichern" nicht aktiv. Die anderen schon.@gonzokalle sagte in Flot Diagramm wiederherstellbar? [gelöst]:
@homoran
Jetzt ist aber der Balken "Speichern" nicht aktiv. Die anderen schon.dann ist nichts geändert
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden