NEWS
ESP HOME --- keine Installation möglich
-
@matthias-4 https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-für-gute-forenbeiträge?_=1676979372654
Log unvollständig
Tabelle unvollständig -
@matthias-4 Lösch mal komplett die jetzige Instanz und den Adapter, dann neu von GitHub laden
-
@ahnungsbefreit: Hab ich grad gemacht - brachte keinen Erfolg
-
@matthias-4 Du solltest dann davon das/die Logs zeigen. Sonst kann die hier vermutlich niemand helfen.
-
@wendy2702 : Das Angeführte ist das Log des ESP Home Dashboard - oder gibt es noch ein anderes?
-
-
@wendy2702 sagte in ESP HOME --- keine Installation möglich:
iob diag
OK.. wieder was dazugelernt,.. Danke
======================= SUMMARY ======================= v.2023-01-02 Operatingsystem: Debian GNU/Linux 10 (buster) Installation: Native Timezone: Europe/Berlin User-ID: 1000 X-Server: true Boot Target: graphical.target Pending OS-Updates: 28 Nodejs-Installation: /usr/bin/nodejs v16.19.0 /usr/bin/node v16.19.0 /usr/bin/npm 8.19.3 /usr/bin/npx 8.19.3 ioBroker Core: js-controller 4.0.24 admin 6.3.5 ioBroker Status: iobroker is running on this host. Objects type: jsonl States type: jsonl Status admin: + system.adapter.admin.0 : admin : raspberrypi - enabled, port: 1435, bind: 0.0.0.0, run as: admin Pending iob updates: 8 Active repo(s): beta Objects: 2530 States: 2270 Size of iob-Database: 44M /opt/iobroker/iobroker-data/objects.jsonl 3.9M /opt/iobroker/iobroker-data/objects.json.migrated 3.9M /opt/iobroker/iobroker-data/objects.json.bak.migrated 0 /opt/iobroker/iobroker-data/objects.json.broken 8.1M /opt/iobroker/iobroker-data/states.jsonl 460K /opt/iobroker/iobroker-data/states.json.migrated 460K /opt/iobroker/iobroker-data/states.json.bak.migrated 0 /opt/iobroker/iobroker-data/states.json.broken =================== END OF SUMMARY ====================
-
-
@matthias-4 Und zeige danach die angefragten logs.
-
@thomas-braun sagte in ESP HOME --- keine Installation möglich:
Sowohl Betriebssystem wie auch den ioBroker.
Seh ich gerade erst. 'Buster' ist tot und muss durch das aktuelle Stable-Release namens 'Bullseye' ersetzt werden.
-
@matthias-4 Bitte Chat lesen, Testen und Feedback geben ob du wieder Posten kannst.
-
@wendy2702 Ich hab alles neu aufgesetzt,.. jetzt geht es.. Danke
-
@matthias-4 sagte in ESP HOME --- keine Installation möglich:
@wendy2702 Ich hab alles neu aufgesetzt,.. jetzt geht es.. Danke
Bitte Editiere deinen ersten Beitrag und setze ein [Gelöst] vor den Titel