NEWS
Ausgewählter Index von JSON Tabelle an Datenpunkt übergeben
-
@liv-in-sky hatte schon begürchtet, dass du mich anpingst
So auf Anhieb hab ich keine Ahnung.
wie sieht denn das Original der Liste aus? newLine wäre ein möglicher Trenner. -
@homoran nee- ist ein string ohne new line (mit new line wäre cool)
*Trey Songz - Touchin, Lovin (feat. Nicki Minaj)**, Chris Brown - Ayo, Serani - No Games, GAMPER & DADONI - Far from Home, Sandro Silva - Epic, Mike Candys - Paradise (Radio Edit), Akon - Smack That, Mike Candys - Make It Home (Radio Edit)...
grob zusammengefaßt:
ich hatte versucht herauszufinden, ob zwischen 2 bindestrichen mehrere kommas vorkommen und je nach javascript befehl , nur das letzte komma beim split zu nehmen oder alle kommas zwischen den bindenstrichen zu ersetzen außer das letzte komma
aber wie oben beschrieben - es darf keine komma in den interpreten geben und es muss ein bindestrich nach dem interpreten kommen und es darf keinen bindestrich im titel geben - also ganz schön viele vorraussetzungen -
@liv-in-sky ja! so hätte ich es auch versucht, aber mit dummem sturen RegEx sehe ich da keine Möglichkeit
-
ich war mir bei meinen versuchen nicht sicher ob regex dumm ist oder ich als anwender
-
@homoran
hier ein beispiel: ich kann zwar das letzt komma finden (mit einem Negative Lookahead) aber das ganze sollte auf : zwischen " bindestrichen " angewendet werden - bekomme ich nicht hin. -
@liv-in-sky jetzt hast du mich angefixt!
aber hier
sehe ich keinen verwertbaren Unterschied zu den anderen Kommmas(hat sich überschnitten!)
-
@homoran gut
genau darum geht es - dieses komma soll ersetzt werden, wenn ein weiteres komma kommt, das vor einem bindestrich steht
-
@liv-in-sky no chance!
mein Akku geht leer
-
@homoran alles gut - mein hirn brennt auch schon durch
-
Danke euch beiden für die Anstrengungen! Ich verfolge das Ganze und bin auch die ganze Zeit am überlegen.. Scheint doch nicht so trivial zu sein wie gedacht
-
hast du schon mal gecheckt, wieviele dateien (mp3's) irgendwelche sonderfälle sind ?
-
Quasi unendlich viele, die Liste kommt vom Sonos Adapter - die Tracklist also von Spotify oder Deezer. Ich kann also auch nicht einfach Dateiennamen ändern
-
@mosi289 oh - ich dachte, du hast ein mp3 sammlung - dann geht es natürlich nicht
-
@liv-in-sky sagte in Ausgewählter Index von JSON Tabelle an Datenpunkt übergeben:
hast du schon mal gecheckt, wieviele dateien (mp3's) irgendwelche sonderfälle sind ?
in dem Moment wo im Interpreten noch ein Bindestrich Müller-Westernhagen kommt wird es noch lustiger
hab auch mit
\s\-\s
versucht -
@homoran was sehr wahrscheinlich sein wird
-
wenigstens geht das besser mit dem geposteten script
- hier mal das beipiel
Trey-Songz - Touchin, Touching, Lovin (feat. Nicki Minaj), Christian Chris-Brown - Ayo, Ayo, Serani - No Games, No Cry No Women, GAMPER & DADONI - Far from Home, Sandro Silva - Epic, Total Epic, Mike Candys - Paradise, Hell (Radio Edit)
dabei kommt raus:
10:58:27.315 info javascript.0 (482) script.js.common.00000000000000000regexTitelKomma: Trey-Songz - Touchin Touching 10:58:27.315 info javascript.0 (482) script.js.common.00000000000000000regexTitelKomma: Christian Chris-Brown - Ayo Ayo 10:58:27.315 info javascript.0 (482) script.js.common.00000000000000000regexTitelKomma: Serani - No Games No Cry No Women 10:58:27.315 info javascript.0 (482) script.js.common.00000000000000000regexTitelKomma: GAMPER & DADONI - Far from Home 10:58:27.315 info javascript.0 (482) script.js.common.00000000000000000regexTitelKomma: Sandro Silva - Epic Total Epic 10:58:27.315 info javascript.0 (482) script.js.common.00000000000000000regexTitelKomma: Mike Candys - Paradise Hell (Radio Edit)
ist doch schon mal was