NEWS
Netatmo Kamera und Adapter funktionieren nicht
-
Hi,
ich habe eine Aussenkamera von Netatmo und möchte diese gerne in iobroker einbinden. Ich habe den Adapter installiert und eingerichtet.
Siehe Bild:
Ich habe wie zu erkennen unter dem Link auf der Seite von Netatmo eine App eingerichtet und von dort die ID und Serial in den Adapter kopiert.
Dann noch auf den Button zum Authentifizieren und laut Adapter ist alles im Grünen Bereich. Nur unter Objekte werden unter dem Ordner Netatmo keine Daten angelegt.
Woran kann das liegen?Vielen Dank für Eure Hilfe.
Michael
-
@meikie Stelle das Loggen für den Adapter mal auf Debug und poste das Log dann hier in Code Tags </>
-
@wendy2702 Hi, habe es schon selbst hinbekommen. Bei der Authentifizierung hat er bei mir kein Popup geöffnet, sondern unten im Browser stand einfach OK, damit dachte ich es hat funktioniert.
Habe jetzt aber den Popup geöffnet und musste dort noch einmal alles genehmigen. Ich depp.Vielen Dank für deine schnelle Meldung.
Michael
-
@meikie Perfekt.
Dann Editiere doch bitte den ersten Post und setzte ein [Gelöst] davor.
-
Habe jetzt ein weiteres Problem.
Websocket error: websocket error, Error: websocket error at WS.Transport.onError (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.netatmo/node_modules/engine.io-client/lib/transport.js:64:13) at WebSocket.ws.onerror (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.netatmo/node_modules/engine.io-client/lib/transports/websocket.js:149:10) at WebSocket.onError (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.netatmo/node_modules/ws/lib/WebSocket.js:452:14) at WebSocket.emit (node:events:513:28) at WebSocket.emit (node:domain:489:12) at ClientRequest.response (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.netatmo/node_modules/ws/lib/WebSocket.js:721:12) at Object.onceWrapper (node:events:628:26) at ClientRequest.emit (node:events:525:35) at ClientRequest.emit (node:domain:489:12) at HTTPParser.parserOnIncomingClient [as onIncoming] (node:_http_client:693:27)
Ich verstehe nur Bahnhof. Was bedeutet das?
Vielen Dank.
MOD EDIT: LOG in Code Tags