NEWS
doppelten Admin bereinigen
-
Du löscht auf der Kommandozeile alle Admin-Instanzen und fügst eine hinzu.
sudo iobroker del admin.0 sudo iobroker del admin.1 sudo iobroker add admin 0@stabilostick
Funktioniert bei mir leider nicht, da "because instance "javascript" depends on it!" Gibt es einen Weg wie ich das lösen kann? -
@stabilostick
Funktioniert bei mir leider nicht, da "because instance "javascript" depends on it!" Gibt es einen Weg wie ich das lösen kann?@hoasd und das funktioniert bei Dir nicht weil ???
Eventuell weil Du hier auf einen fast 5 Jahre alten Beitrag reagierst?
Hilfe - dann will ich nicht wissen wie alt Dein System ist.
iobroker packt man heute niemals mit sudo an !Wie bist Du denn da wo unterwegs ?
Dann kann da besser geholfen werden
-
@hoasd und das funktioniert bei Dir nicht weil ???
iobroker packt man heute niemals mit sudo an !Wie bist Du denn da wo unterwegs ?
@djmarc75 Hey, mein System ist nicht so alt. Alles gerade geupdatet usw.
Ich habe nur gesehen, dass ich zwei admins habe. Einer war aktiv, der andere nicht. Ich habe das Problem gegoogelt und bin auf den Beitrag hier gestoßen.
Wie behebe ich das Problem denn dann? -
@hoasd und das funktioniert bei Dir nicht weil ???
-
ich hab das mal aus dem steinzeitlichen Thread abgespalten.
@Hoasd bitte den provisorischen Threadtitel anpassen!was sagt
iobroker update -i
iobroker list instances -
@hoasd sagte in Admin.1 durch Admin.0 ersetzen:
Wie behebe ich das Problem denn dann?
Keine Ahnung weil Du in Deinem Beitrag ja kein Problem geschildert hast....
Bitte erstmal folgendes lesen, aufnehmen und dann nochmals als Beitrag umsetzen:
https://forum.iobroker.net/topic/51555/hinweise-für-gute-forenbeiträge/1
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden