NEWS
iobroker.pro - iQontrol über cloud nicht erreichbar
-
Mit den neuesten Updates, ist ein Verbinden über die cloud (iobroker.pro) zu meiner iQontrol Instanz nicht mehr möglich. (der Zugriff auf admin funktioniert)
Vorgehen:
Als erstes gehe ich auf iobroker.pro und starte dann iQontrol, daraufhin:
Die letzte Meldung bekomme ich dann alle 7 Sekunden. In der ioBroker Konsole erscheint nichts, keine Meldung von cloud o.Ä.Mir ist aufgefallen, wenn ich das Browserfenster in der Größe verändere, kommt:
Und in der Konsole erhalte ich: error Cannot request web pages: File resize not found: {}Wenn ich anstelle von iQontrol auf admin gehen, funktioniert dies. In der Konsole erscheint User accessed from cloud
Wenn in im admin in der linken Seitenleiste auf iQontrol navigiere, erhalte ich: GET https://iobroker.pro/js/adapter-settings.js 404 (Not Found) index_m.html:20
- Node.js: v14.20.0
- NPM: v6.14.17
- admin: v6.2.22
- cloud: v4.2.2
- iQontrol: v2.0.0
Installiert auf einem Raspberry
-
Auch ich bekomme diese Fehlermeldung, aber die Verbindung zur iQontrol instanz funktioniert bei mir trotzdem