NEWS
Installation non ohne Expertenmodus *gelöst*
-
@thomas-braun sagte in Installation non ohne Expertenmodus:
iob update
Used repository: stable Adapter "admin" : 6.3.5 , installed 6.3.5 Adapter "alexa2" : 3.23.2 , installed 3.23.2 Adapter "alias-manager": 1.2.4 , installed 1.2.6 Adapter "backitup" : 2.5.9 , installed 2.5.9 Adapter "ble" : 0.13.0 , installed 0.13.0 Adapter "chromecast" : 2.3.1 , installed 2.3.1 Adapter "daswetter" : 3.1.4 , installed 3.1.4 Adapter "devices" : 1.1.2 , installed 1.1.2 Adapter "discovery" : 3.1.0 , installed 3.1.0 Adapter "dwd" : 2.8.3 , installed 2.8.3 Adapter "ecovacs-deebot": 1.4.8 , installed 1.4.8 Adapter "fullybrowser" : 2.1.2 , installed 2.1.2 Adapter "gruenbeck" : 0.0.42 , installed 0.0.42 Adapter "history" : 2.2.4 , installed 2.2.4 Adapter "hue" : 3.7.1 , installed 3.7.1 Adapter "ical" : 1.13.2 , installed 1.13.2 Adapter "icons-mfd-png": 1.1.0 , installed 1.1.0 Adapter "icons-mfd-svg": 1.1.0 , installed 1.1.0 Adapter "icons-ultimate-png": 1.0.1, installed 1.0.1 Adapter "info" : 1.9.19 , installed 1.9.19 Adapter "iot" : 1.11.9 , installed 1.11.9 Adapter "javascript" : 6.1.4 , installed 6.1.4 Controller "js-controller": 4.0.24 , installed 4.0.24 Adapter "meross" : 1.14.0 , installed 1.14.0 Adapter "mielecloudservice": 6.4.0, installed 6.4.0 Adapter "mihome-vacuum": 3.8.6 , installed 3.8.6 Adapter "musiccast" : 0.1.5 , installed 0.2.2 Adapter "net-tools" : 0.2.0 , installed 0.2.0 Adapter "netatmo" : 2.0.5 , installed 2.0.5 Adapter "philips-air" : 1.0.1 , installed 1.0.1 Adapter "ping" : 1.5.3 , installed 1.5.3 Adapter "pollenflug" : 1.0.6 , installed 1.0.6 Adapter "scenes" : 2.3.9 , installed 2.3.9 Adapter "shelly" : 6.0.0 , installed 6.0.0 Adapter "shuttercontrol": 1.4.18 , installed 1.4.18 Adapter "simple-api" : 2.7.2 , installed 2.7.2 Adapter "smartcontrol" : 1.2.1 , installed 1.2.1 Adapter "socketio" : 4.2.0 , installed 6.1.7 Adapter "sonoff" : 2.5.1 , installed 2.5.1 Adapter "trashschedule": 2.0.3 , installed 2.0.3 Adapter "vis" : 1.4.15 , installed 1.4.15 Adapter "vis-colorpicker": 1.2.0 , installed 1.2.0 Adapter "vis-hqwidgets": 1.3.0 , installed 1.3.0 Adapter "vis-icontwo" : 0.90.0 , installed 0.90.0 Adapter "vis-inventwo" : 3.3.1 , installed 3.3.1 Adapter "vis-material-advanced": 1.7.2, installed 1.7.2 Adapter "vis-metro" : 1.2.0 , installed 1.2.0 Adapter "vis-players" : 0.1.6 , installed 0.1.6 Adapter "vis-timeandweather": 1.2.2, installed 1.2.2 Adapter "weatherunderground": 3.4.2, installed 3.4.2 Adapter "web" : 4.3.0 , installed 5.2.3 Adapter "ws" : 1.3.0 , installed 2.1.2 Adapter "zigbee" : 1.8.10 , installed 1.8.10Der Sonos Adapter taucht hier nicht auf, weil ich Ihn wieder deinstalliert habe, weil es mir komisch vokam..werde ihn mal Installieren?!
@gluecksmann sagte in Installation non ohne Expertenmodus:
weil es mir komisch vokam..
was kam dir komisch vor?
-
weil es mir komisch vokam..
was kam dir komisch vor?
Hinten war diese Katze zu sehen..glaube die ist von Github..und in meinem Verständnis ist das so was wie Betaversionen?
-
Hinten war diese Katze zu sehen..glaube die ist von Github..und in meinem Verständnis ist das so was wie Betaversionen?
Octocat...
Und wo war die zu sehen? Im Reiter 'Adapter'? -
Hinten war diese Katze zu sehen..
wo war die Katze zu sehen?
im admin bei der Installation?Github ist die Quelle sämtlichen Codes, Hilfethemen, Issues usw.) Daher ist das Logo (Octocat) allgegenwärtig.
-
Octocat...
Und wo war die zu sehen? Im Reiter 'Adapter'?Bitte ein Screenshot davon , was du meinst .
-
Bitte ein Screenshot davon , was du meinst .
Mache ich..dauert bei mir nur leider 10-15 min.... aber das ein ganz anderes Problem...
-
Bitte ein Screenshot davon , was du meinst .
war kurz eine andere Ansicht zu sehen, wo die Katze Geld war...jetzt sieht es so aus..

sehe ich irgendwie welche Version das ist die ich jetzt habe?
Adapter "sonos" : 2.2.3 , installed 2.2.3 -
war kurz eine andere Ansicht zu sehen, wo die Katze Geld war...jetzt sieht es so aus..

Adapter "sonos" : 2.2.3 , installed 2.2.3@gluecksmann sagte in Installation non ohne Expertenmodus:
Ja ...
hier z.B :auch eine Instanz installiert

-
Ja ...
hier z.B :auch eine Instanz installiert

irgendwer hat doch geschrieben das die alle die gleiche Versionsnummer haben... Also habe ich die NORMALE Version jetzt?
-
irgendwer hat doch geschrieben das die alle die gleiche Versionsnummer haben... Also habe ich die NORMALE Version jetzt?
Ja. ... die Stable Version , so wie auch dein REPO eingestellt ist
-
Ja. ... die Stable Version , so wie auch dein REPO eingestellt ist
DAnke...dann hoffe ich das der Adapter jetzt besser läuft...
-

Adapter "sonos" : 2.2.3 , installed 2.2.3@gluecksmann sagte in Installation non ohne Expertenmodus:
Wenn du bei dir nochmal so etwas hast ... mit der gelben Katze in der Ansicht ,
dann bitte ein Screenshot davon machen ,denn so bleibt es immer noch ein Großes ?? , was es war .
und ... mehr Input ;)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden