NEWS
Mein Gesamtprojekt zum Downloaden
-
@opossum Hi,
diese Vis sieht ja sehr schön aus. Ich wollte mir die jetzt malrunterladen und mal bei
mir aufspielen. Leider funktiniert der Download beider Dateien nicht. Sind die wieder
offline? Könntest du mal schauen?
Gruß -
Hallo, @majortom,
ist zur Zeit nicht möglich, da ich einige Änderungen einarbeite. Ich melde mich, wenn es wieder zum Download steht. -
@opossum Hallo, ich finde Ihre Vis absolut prima. Wann kann man wieder was downloaden. Danke und Gruß
-
Hallo, @ur1961 ,
ich bin aktuell dabei, etwas anzupassen. Jetzt kommen aber erst mal 4 Tage Hansesail in Rostock, da bin ich aktiv involviert und kann mich nicht um die VIS kümmern. Daher bitte ich um etwas Geduld. Ich schreibe Euch per Chat an, wenn es downloadbar ist. -
@opossum Downloads gehen nicht
-
Bitte lese doch den Post über deinen .... warum es noch nicht geht !
-
Hallo, @All,
ich habe leider jetzt erst Zeit gefunden, das Projekt wieder zum Download zur Verfügung zu stellen.
Das Projekt ist downloadbar unter:
Die Icons und Grafiken findet Ihr unter:
http://www.familie-gertz.de/downloads/images.zip (Link in neues Browserfenster kopieren und bestätigen - Download startet)
Achtung: Beim Projektimport unbedingt auf den Projektnamen achten, damit Ihr Euch Euer main-Projekt nicht überschreibt. Images müssen leider über den VIS-Dateimanager importiert werden. Lasse ich die Images im Projekt-zip, wird die Importdatei als zu groß abgewiesen. Fragen bitte hier oder über den Chat. Kann auch sein, dass vielleicht das ein- oder andere Script fehlt, dann hier bitte nachfragen. Den ersten Post habe ich ebenfalls angepasst.
Export wurde mit Admin 6.2.17, npm 8.11.0 und nodejs 16.16.0 fertiggestellt.
Meine IP-Adressen habe ich mit dem Wort "IP-Adresse" ersetzt, die Fahrzeugidentifikationsnummern mit VIN. Sollte jemand noch irgendwie persönliche Daten finden, macht mich bitte darauf aufmerksam, ich anonymisiere das dann. Danke Euch.
-
@opossum Hallo, sehr schöne VIS, ich würde gerne was von dir übernehmen.
Jedoch hab ich keine Ahnung wo ich die ganzen Icons ablegen muss damit sie auch in der VIS angezeigt werden.
Muss ich die ganzen Unterordner aus dem zip anlegen in Dataimanager? -
Hallo, @robertm,
ja, die Icons musst Du mittels Dateimanager hochladen. Entweder übernimmst Du die Ordnerstruktur, dann werden die Icons alle sofort angezeigt oder Du machst eine eigene Ordnerstruktur und änderst in den Widgets die Iconpfade. Ich glaube, Du kannst auch versuchen, in der vis-views.json aus der vis-views.zip die Pfade mit einem Editor zu ändern und dann die Icons in dem angegebenen Ordner ablegen.
Ist leider etwas Arbeit. -
Hi opossum,
leider funktioniert bei mir der Downloadlink nicht ==> es öffnet sich nur ein leerer Tab.Hat sich erledigt
-
Guten morgen Opossum,
ich kann leider nicht die Icons und Grafiken downloaden.
Ist es möglich diese nochmal von dir bereit gestellt zu bekommen? -
@opossum Kannst du dein Projekt nochmal zur Verfügung stellen? Ich bekomme eine Fehlermeldung beim Rendern (?) und die Image können nicht mehr heruntergeladen werden. Das wäre total super von dir
-
Hallo, @penny,
habe das mal wieder hochgestellt. Wenn noch etwas fehlt, dann bitte melden. Bin nicht mehr so oft hier, da leider auf der Schulbank. Einfach eine E-Mail schicken an egbert(at)familie-gertz.de .
Gruß
Egbert