NEWS
[Verkaufe] Aqara Zigbee Temperatur-/Luftfeuchtigkeitsensoren
-
Hersteller Aqara Model Temperatur-, Luftfeuchte-, Luftdrucksensor - WSDCGQ11LM Anzahl 1 Preis pro Stück 12 € Versand Ja ----------------- --- Beschreibung Ich verkaufe die oben genannten Sensoren von Aqara. Die zu verkaufenden Teile befinden sich in ungeöffneter, unbeschädigter Originalverpackung. Das Herstellungsdatum ist November 2022. Die Teile werden auf Wunsch versandt. 

-
Hersteller Aqara Model Temperatur-, Luftfeuchte-, Luftdrucksensor - WSDCGQ11LM Anzahl 1 Preis pro Stück 12 € Versand Ja ----------------- --- Beschreibung Ich verkaufe die oben genannten Sensoren von Aqara. Die zu verkaufenden Teile befinden sich in ungeöffneter, unbeschädigter Originalverpackung. Das Herstellungsdatum ist November 2022. Die Teile werden auf Wunsch versandt. 

@marc-berg Wenn mir der Grund warum du verkaufst gefällt nehme ich 4 Stück :-) neu gekauft und doch nicht genutzt?
-
@bananajoe
Ganz einfach: ich benötige elf Stück für mich und habe einen 20er Pack bestellt, weil deutlich günstiger.Edit: Mittlerweile sind alle bis auf einen Sensor weg. Vielleicht kannst Du Dich auch mit den Tuya Sensoren (https://forum.iobroker.net/topic/60854/verkaufe-tuya-zigbee-temperatur-luftfeuchtigkeitssensoren?_=1672244222255) anfreunden. Preis ist verhandelbar.
-
@bananajoe
Ganz einfach: ich benötige elf Stück für mich und habe einen 20er Pack bestellt, weil deutlich günstiger.Edit: Mittlerweile sind alle bis auf einen Sensor weg. Vielleicht kannst Du Dich auch mit den Tuya Sensoren (https://forum.iobroker.net/topic/60854/verkaufe-tuya-zigbee-temperatur-luftfeuchtigkeitssensoren?_=1672244222255) anfreunden. Preis ist verhandelbar.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden