NEWS
Inventwo Navigation Popup
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne mithilfe des Inventwo Multiwidget ein Button mit Navigation erstellen, der sich als Popup in der VIS öffnet mit vordefinierter Größe (welches sich dann auch per eingerichtetem Button schließen lässt). Mit den Boardmitteln habe ich es gerade im Einsatz, aber da sind die Anpassmöglichkeiten des Buttondesign beschränkt. Dort habe ich mit Dialogbreite und Dialoghöhe die Popupposition bestimmen können. Mit der Inventwo Navigation öffnet sich in einem neuen Fenster die Seite und ich komme auf dem Tablet mit der Zurücktaste ins Dashboard zurück.
Ist es grundsätzlich möglich oder welche anderen Möglichkeiten habe ich wo ich auch zB noch "Auto-zu" einstellen kann?Bei diesen erstellten Buttons möchte die das Popup zu einem anderen Navigationselement erstellen.
-
@jeek dann darfst du das Widget nicht als Navigation definieren sondern als View in PopUp. AutoZu wurde gegen, indem du mit dem Widget gleichzeitig einen Datenpunkt auf True setzt, diesen dann per Script/Blockly nach x Sekunden wieder auf false setzt. Bei Widget verwendest dann diesen Datenpunkt zum schließen des PopUp.