NEWS
Diverse VIS Probleme
-
Hallo zusammen,
ich müsste mehrere Themen aufmachen, aber versuche es alles über eins abzuwickeln (Hoffe es ist in Ordnung.)- Editor braucht teilweise lange zum laden wenn man ihn öffnet.
- VIS braucht auf Tablet nach langem nichtgebrauch mehre Ladevorgänge (Ladebalken 10 auf 0) ca. 3 mal. (Android WLAN-Verbindungsproblem?)
- Wenn die VIS auf einem größeren Monitor geöffnet wird (also nicht auf einem Tablet), kommt es ab und zu vor, dass IoBroker ein Neustart durchführt.
- Meine Ring Kamera zeigt ein Bild in meiner VIS nur auf dem Tablet an aber nicht auf dem PC.
Vielen Dank
- Editor braucht teilweise lange zum laden wenn man ihn öffnet.
-
@jeek sagte in Diverse VIS Probleme:
- VIS braucht auf Tablet nach langem nichtgebrauch mehre Ladevorgänge (Ladebalken 10 auf 0) ca. 3 mal. (Android WLAN-Verbindungsproblem?)
Das passiert bei mir auch, allerdings habe ich nicht die Geduld bis zum 3. Mal zu warten, sondern klicke (Sagt man das auch beim Tablett so? ) im Menü die Start-URL an, dann lädt die Seite normalerweise.
Deshalb denke ich, dass es zwar ursächlich ein Verbindungsproblem sein kann, jedoch nicht für '3 mal'. Da muss noch etwas Anderes eine Rolle spielen. -
@andreas-5 Ja, das mit dem neuladen habe ich gemerkt, das hilft. Aber es war nicht immer so und akzeptieren möchte ich das so auch nicht Noch jemand eine Idee was da im Busche ist?