NEWS
Rundsteuerempfänger 2MHH024 auslesen ?
-
Hallo zusammen,
einfach nur weil ich es gern wissen möchte:
Kann man an einem Rundsteuerempfänger irgendetwas auslesen wie bei einem Stromzähler ?! Hat da jemand schon etwas gemacht ? Das sieht doch prinzipiell genauso aus wie bei den Zählern, oder ?
(Meine Suche im WWW hat nix ergeben ... oder ich hatte die falschen Suchbegriffe ...)
-
Hallo zusammen,
einfach nur weil ich es gern wissen möchte:
Kann man an einem Rundsteuerempfänger irgendetwas auslesen wie bei einem Stromzähler ?! Hat da jemand schon etwas gemacht ? Das sieht doch prinzipiell genauso aus wie bei den Zählern, oder ?
(Meine Suche im WWW hat nix ergeben ... oder ich hatte die falschen Suchbegriffe ...)
dann brauchste erst Daten / Doku der Schnittstelle.
Mit raten is da nix :-) -
dann brauchste erst Daten / Doku der Schnittstelle.
Mit raten is da nix :-)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden