NEWS
mehrere Custom Adapter aktivieren bei Objekten
-
Hi,
ich möchte gern z.B. den sql/statistic adapter per Java aktivieren wenn diese noch nicht aktiviert sind.
Bisher geht es mit einem Super aber wenn ich einen zweiten hinzufüge wird alles in .custom überschrieben.
Ich habe schon versucht die beiden als String oder Objekt zu kombinieren aber irgendwie kommt da maximal "script.js.Instanz_0_debug.statistic_fuer_mehrere_obj_aktivieren: [object Object]" raus ... ich weiß gerade nicht mehr weiter.Vielleicht hat jemand einen Tipp
Danke schon mal
var hist = { "sql.0": { "enabled": true, "storageType": "", "counter": false, "aliasId": "", "debounceTime": 0, "blockTime": 100, "changesOnly": false, "changesRelogInterval": 900, "changesMinDelta": 0, "ignoreBelowNumber": "", "disableSkippedValueLogging": false, // 6 Monate //"retention": 15811200, // 12 Monate "retention": 31536000, "customRetentionDuration": 365, "maxLength": 10, "enableDebugLogs": false, "debounce": 0 } }; var objects = []; console.log('sql.0 activated for :'); $('knx.0.*').each(function (id, i) { var obj = getObject(id); if(obj.common && !obj.common.custom) { obj.common.custom = hist; setObject(id, obj); console.log(id); } });
var stat = { "statistics.0": { "enabled": true, "count": false, "fiveMin": false, "sumCount": false, "impUnitPerImpulse": 1, "impUnit": "", "timeCount": false, "avg": true, "minmax": true, "sumDelta": false, "sumIgnoreMinus": false, "groupFactor": 1, "logName": "wettersta_helligkeit__lux" } }; var objects = []; console.log('statistics.0 activated for :'); $('knx.0.Secrurity__Alarm__Wetter.Wetterdaten.wettersta_helligkeit__lux').each(function (id, i) { var obj = getObject(id); if(obj.common.custom) { // obj.common.custom = stat; setObject(id, obj); console.log(id); });
-
const stat = { "enabled": true, "count": false, "fiveMin": false, "sumCount": false, "impUnitPerImpulse": 1, "impUnit": "", "timeCount": false, "avg": true, "minmax": true, "sumDelta": false, "sumIgnoreMinus": false, "groupFactor": 1, "logName": "wettersta_helligkeit__lux" }; var objects = []; // ?? console.log('statistics.0 activated for :'); $('knx.0.Secrurity__Alarm__Wetter.Wetterdaten.wettersta_helligkeit__lux').each(function (id, i) { let obj = getObject(id); if(!obj.common.custom) obj.common.custom = {}; obj.common.custom['statistics.0'] = stat; setObject(id, obj); console.log(id); });
Ebenso mit "sql.0".