NEWS
port von Habpanel verändern um die app zu nutzen?
-
Hallo.
Ich benuze das Habpanel und ich müchte die app nutzen aber ich brauche ein reine port denn wenn ich z.B. auf 192.168.0.65:8082 gehe dann komme ich auf eine oberfläche wo ich aus suchen kann ob ich das Hab panel öffnen will oder admin. Und für die app brauche ich ein rein app also wenn ich 192.168.0.65:8083 öffne das ich sofort zum Hab panel komme -
Hallo.
Ich benuze das Habpanel und ich müchte die app nutzen aber ich brauche ein reine port denn wenn ich z.B. auf 192.168.0.65:8082 gehe dann komme ich auf eine oberfläche wo ich aus suchen kann ob ich das Hab panel öffnen will oder admin. Und für die app brauche ich ein rein app also wenn ich 192.168.0.65:8083 öffne das ich sofort zum Hab panel komme -
Hallo.
Ich benuze das Habpanel und ich müchte die app nutzen aber ich brauche ein reine port denn wenn ich z.B. auf 192.168.0.65:8082 gehe dann komme ich auf eine oberfläche wo ich aus suchen kann ob ich das Hab panel öffnen will oder admin. Und für die app brauche ich ein rein app also wenn ich 192.168.0.65:8083 öffne das ich sofort zum Hab panel komme@zeverox sagte in port von Habpanel verändern um die app zu nutzen?:
8082
das ist VIS und hat mit HABpanel nix zu tun ... und auch nix mit
@zeverox sagte in port von Habpanel verändern um die app zu nutzen?:
ein reine port
was das auch immer beudeuten soll...........
-
@zeverox
Ich habe nicht verstanden was du willst.
Kannst du bitte nochmal neu formulieren?
Was ist ein reine Port? Eine rein App? -
@oliverio Hi wenn ich auf mein port gehe 8082 dann komt man ja auf eine oberfläche.
ich brauche die oberfläche nicht. Ich möchte es so haben wenn ich ein port eingebe im broser z.B. 8083 das ich sofort auf das habpanel komme. -
@haselchen Leider garkeine
-
@haselchen Leider garkeine
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden