NEWS
Alexa2 Adapter kann nicht mehr installiert werden
-
@thomas-braun sagte in Alexa2 Adapter kann nicht mehr installiert werden:
Die 3.19.10 kommt ganz regulär aus deinem Repo, nix 'Katze'.
also als update angezeigt, wenn es sowiet ist und freigegeben , thx
-
@myzerat sagte in Alexa2 Adapter kann nicht mehr installiert werden:
iobroker update iobroker upgrade
-
@thomas-braun sagte in Alexa2 Adapter kann nicht mehr installiert werden:
iobroker update iobroker upgrade
ist das nicht wo man vorher "iobroker stop" machen muss ?
-
@myzerat
Nein. -
ok, ich warte aber bis es offiziell verkündet wird, von @apollon77 das alles wieder passt!
-
-
Laut User-berichten geht es wieder ...
-
für die dummen unter uns, gibt eine anleitung, bitte , danke
-
@myzerat Wie meinen? Einfach Update auf die 3.19.10 nochmal versuchen wenn es vorher heute nicht geklappt hat. Wer die 3.19.10 drauf hat sollte alles passen
-
genau das ist ja mein problem, über die katze ? npm oder github
-
-
@myzerat Die 3.19.10 sollte ganz normal im Admin auftauchen, auch in Stable schon. Wenn nicht dann im Admin unter "Adapter" oben Links auf den Reload. Button drücken und das Repo neu zu laden.
-
hab ich gemacht, kommt immer nur 3.19.9
-
@myzerat Was genau hast Du gemacht? Weil wenn du die 3.19.9 hast dann lässt Dich Admin - ausser du gehst über "Custom Install" Dialog die gleiche version nicht nochmal installieren.
Admin - oben links der Button mit den zwei Pfeilen im Kreis ... Drücken ... warten. Danach (falls nicht aktuelles Admin 6.2.23) ggf nochmal reload der seite ... zeigt er dann beim Alexa2 Adapter in der Spalte "verfügbar" die 3.19.10 an?
-
@apollon77 sagte in Alexa2 Adapter kann nicht mehr installiert werden:
Admin 6.2.23
"Admin 6.2.23" war das zauberwort, weil ich nicht immer gleich updates mache und das noch offen war, jetzt hab ich die 3.19.10
thx für deine geduld!
-
leider funktioniert es immer noch nicht
-
@myzerat Was genau? Die Smart Home devices zu steuern oder Status? Ja, das hatte ich geschrieben. Aber der rest sollte jetzt wieder gehen. oder was genau geht nicht?
-
also die Echos zeigen wieder korrekte abspieldaten an, aber meine lampen gehen alle nicht
-
aber meine lampen gehen alle nicht
is klar, ne? Du steuerst die ja auch per SmartHomeDevices.... mal so am Rande
-
nein, ich steuere die per script und zeit, bzw. bewegungsmelder , oder übers VIS , also nicht per echos