NEWS
Javascript Wiederherstellung gescheitert
-
Hallo Leute,
ich habe gerade versucht, meine Scripte aus einem Backup wiederherzustellen. Leider scheiterte dies mit der folgenden Fehlermeldung:
Hier meine Daten:
IOBroker unter Debian auf einer ProxmoxVM
Backup auf einem Synology DS720+ NASDas Backup läuft täglich sauber auf den NAS

Die Dateien sind auch abrufbar, aber bei der Wiederherstellung erscheint der o.g. Fehler.
Kann hier einer von euch helfen? Danke schon mal im Voraus. -
Hallo Leute,
ich habe gerade versucht, meine Scripte aus einem Backup wiederherzustellen. Leider scheiterte dies mit der folgenden Fehlermeldung:
Hier meine Daten:
IOBroker unter Debian auf einer ProxmoxVM
Backup auf einem Synology DS720+ NASDas Backup läuft täglich sauber auf den NAS

Die Dateien sind auch abrufbar, aber bei der Wiederherstellung erscheint der o.g. Fehler.
Kann hier einer von euch helfen? Danke schon mal im Voraus.Die Meldung (die ich jetzt nicht kopieren kann, weil es ein dämlicher Screenshot ist) haben andere auch.
-
Die Meldung (die ich jetzt nicht kopieren kann, weil es ein dämlicher Screenshot ist) haben andere auch.
@thomas-braun
Hallo Thomas, danke für die schnelle Antwort. Frage: Was ist an dem Screenshot dämlich?Oder kannst du hiermit mehr anfangen: Error: {"errno":-1,"code":"EPERM","syscall":"utime","path":"/opt/iobroker/backups/tmpScripts/"}
-
@thomas-braun
Hallo Thomas, danke für die schnelle Antwort. Frage: Was ist an dem Screenshot dämlich?Oder kannst du hiermit mehr anfangen: Error: {"errno":-1,"code":"EPERM","syscall":"utime","path":"/opt/iobroker/backups/tmpScripts/"}
Weil man den z. B. nicht zitieren kann.
Weil man den z. B. nicht kopieren kann.
Weil man den ggfls. auf Handies nicht gut lesen kann.
Weil man die Meldung nicht über die Suchfunktion findet.
Und Text ist weniger 'schwer' als ein Screenshot. -
Weil man den z. B. nicht zitieren kann.
Weil man den z. B. nicht kopieren kann.
Weil man den ggfls. auf Handies nicht gut lesen kann.
Weil man die Meldung nicht über die Suchfunktion findet.
Und Text ist weniger 'schwer' als ein Screenshot.@thomas-braun
OK. Sehe ich ein
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden