NEWS
Snapshot / Livestream Pfad vom Ring Adapter
-
Hallo,
Ich möchte gerne meine Ring Streams im VIS abbilden und hab ein Problem mit dem Pfad vom Ring Adapter.
Er möchte im file datenpunkt: auf /opt/iobroker zugreifen , habe aber diesen Pfad nicht da ich das Buanet Docker Image mit meiner Synology nutze.
Der URL Datenpunkt möchte auf iobroker:8082 zugreifen , hab aber keinen iobroker DNS und kann hier nur über die IP Adresse gehen (was funktioniert) jedoch kann man das nicht im Ring Adapter konfigurieren.
Jemand eine Idee / Tip?
-
@smart81 Ich habe das mit dem Binding gelöst:
- iFrame anlegen
- Binding eintragen Beispiel {ring.0.doorbell_21502358.livestream_url}
Michael
-
@michihorn das habe ich au so bei mir und es funktioniert super. kannst du mir aber sagen, wie man z.b. autoplay und loop migeben kann? ich habe schon ein blockly, das die url um ?autoplay... erweitert. leider ziehen die parameter nicht
-
@sokrates Etwa so...
<video height="252px" width="446" autoplay muted loop="true"> <source src="{ring.0.doorbell_53727xxxx.livestream_url}" type="video/mp4"> </video>
-
@michihorn Hallöchen,
Bin noch komplett neu. Video und snapshot werden mir angezeigt. Wo muss ich deinen text rein ziehen um einen loop zu bekommen?Lieben Gruß Domenic Obst
-
@conchulio in ein HTML Widget
-
@michihorn Danke, hat wunderbar funktioniert.
-
@michihorn Hallo. Ich habe alles gemacht wie hier geschrieben, allerdings läuft bei mir nur 10 Sekunden aufgezeichnete Video und keine Livestream. Was mache ich falsch?
-
@leszek-ceglarek
Du kannst die Dauer des Videos im Adapter einstellen
-
@michihorn Das weiß ich, aber da ist gar kein Livestream sondern aufgenommene Video.
-
@leszek-ceglarek Ja das ist richtig, ist aber offenbar technisch nicht anders zu lösen. Da solltest du den Entwickler des RING Adapters kontakten. Ich lebe mit dem "Live" Video, so wie es ist.