NEWS
Telegram adapter: Infomessage "Restarting..." abschalten
-
Jedes mal wenn iobroker neu startet bekomme ich "Restarting..." und "Started" messages nach Telegramm versendet. Kann man dies abschalten?

@uwe72
Hi,ja, bei Instanzen - Telegram Adapter - Schraubenschlüssel - Tab Nachrichten kannst du den Text ändern bzw löschen.
-
@kusselin Kannst auch den Restart des Adapters deaktivieren, den braucht's bei der aktuellen Version nicht.
-
@kusselin Kannst auch den Restart des Adapters deaktivieren, den braucht's bei der aktuellen Version nicht.
@meister-mopper wie , wie meister propper.....wie deaktieveren??
-
@meister-mopper wie , wie meister propper.....wie deaktieveren??
Da:

-
Da:

Moin
bei mir startet der es um 5 Uhr morgens neu ... und dann gibt es einen Alarm im Handy und ich bin wach.
Mir würde es reichen , wenn ich den Restart um 12 Uhr machen könnte.
Gerne kann diese Meldung auch aus.
Bei mir gibt es die Stift nicht ?!Telegram V 1.14.1
IO 6.2.22gabylein
-
Moin
bei mir startet der es um 5 Uhr morgens neu ... und dann gibt es einen Alarm im Handy und ich bin wach.
Mir würde es reichen , wenn ich den Restart um 12 Uhr machen könnte.
Gerne kann diese Meldung auch aus.
Bei mir gibt es die Stift nicht ?!Telegram V 1.14.1
IO 6.2.22gabylein
-
@gabylein sagte in Telegram adapter: Infomessage "Restarting..." abschalten:
Bei mir gibt es die Stift nicht ?!
Expertenmodus oben links im Admin aktivieren.

-
Ist der Adapterneustart des Telegram Adapters im Jahr 2024 noch notwendig? Ich frag für nen Freund! ;-)
Bei mir steht auch schon seit eh und jeh 5:04Uhr drin... warum weiss ich nicht mehr und diese Meldung geht mir auch grad aufn Keks.
-
Ist der Adapterneustart des Telegram Adapters im Jahr 2024 noch notwendig? Ich frag für nen Freund! ;-)
Bei mir steht auch schon seit eh und jeh 5:04Uhr drin... warum weiss ich nicht mehr und diese Meldung geht mir auch grad aufn Keks.
Kannst Du rausnehmen.
In der Instanz ist ein Cronjob gespeichert. Einfach löschen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
