NEWS
[gelöst]EChart Y-Achse dynamisieren
-
Hallo,
ich habe keine bessere Kategorie für meine Frage zu EChart gefunden.
Gibt es eine Möglichkeit, die Y-Achse zu dynamisieren, also in diesem Fall den Max-Wert zu setzen?
Wenn mein aktueller protokollierter Wert (Zisterne) klein ist, möchte ich dadurch die Auflösung verbessern, wenn er groß ist brauche ich den Verlauf nicht mehr so genau, möchte aber trotzdem ein Diagramm sehen.
-
Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit, die Y-Achse zu dynamisieren, also in diesem Fall den Max-Wert zu setzen?
Wenn mein aktueller protokollierter Wert (Zisterne) klein ist, möchte ich dadurch die Auflösung verbessern, wenn er groß ist brauche ich den Verlauf nicht mehr so genau, möchte aber trotzdem ein Diagramm sehen.
@andreas-5 Unter dem blauen Plus den Pfeil nach unten anclicken, dann kannst du das einstellen(ist fast unsichtbar der Pfeil)
-
Hallo,
@andreas-5 sagte in EChart Y-Achse dynamisieren:
Das ist doch Standard. Nur wenn du einen Max Wert eingibst bleibt sie statisch.
-
@andreas-5 sagte in EChart Y-Achse dynamisieren:
Das ist doch Standard. Nur wenn du einen Max Wert eingibst bleibt sie statisch.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden