NEWS
Spaltenbreite Admin 6.2.20
-
Hallo,
leider finde ich keine Lösung. Wie kann ich denn die Spalten vergößern?
Ein verschieben oder ähnliches ist nicht möglich. Ich sehe keine Namen der Objekte mehr bzw. nur den Anfangsbuchstaben. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass es so gewollt ist. Hat jemand einen Tipp für mich? -
@burningbaer Ach ich dachte ich bin alleine mit diesem Problem und schob es auf mein iPad, weil es auf dem Mac richtig dargestellt wird.
Oder nutzt du etwa auch ein iPad?
Beste Grüße -
@burningbaer sagte: Hat jemand einen Tipp für mich?
Lassen sich die gestrichelte Linie links von "Name" nicht weiter nach links und die gestrichelt Linie links von "Wert" weiter nach rechts schieben?
Wenn nicht, dann ist die Auflösung zu gering. -
@nother ich versuche es am Notebook mit Chrome bisher.
-
@paul53 Nein, ich kann diese nicht verschieben. Angezeigt wird sie mir, aber ein Verschieben ist nicht möglich. Welche Auflösung muss denn dann geändert werden?
-
Ich denke es liegt am iPad.
Auf mobilen Geräten scheint es nicht zu gehen. Zumindest bei mit auf Android Tablets und Smartphones. -
@burningbaer sagte: Notebook mit Chrome
Welche Auflösung hat das Display?
Bei FHD (1920 x 1080) ist es mit Chrome kein Problem.Das Chrome-Fenster ist (außen) 1454 Pixel breit.
-
@paul53 Heute schaffe ich es nicht mehr, aber werde es mir morgen anschauen. So wäre es schon schön, wenn es wieder so aussehen würde. Schade dass man die alte Ansicht nicht mehr hat. Diese fand ich viel übersichtlicher, vielleicht oldscool, aber funktionell. Ich hoffe,dass da einfach noch etwas dran gemacht wird
-
@paul53
Mein Notebook kann eine Auflösung von 1366x768. Mehr wird nicht angezeigt. Nehme ich eine niedrigere Auflösung ändert sich auch nichts. Schon Mist. So kann ich es kaum noch nutzen. Schade, dass ein zurück nicht möglich ist. -
@burningbaer sagte: Mein Notebook kann eine Auflösung von 1366x768.
Man kann mit dem Browser-Zoom (z.B. 90%) etwas machen.
-
Hey Zusammen, ich würde mich hier mal mit ran hängen.
Geschildertes Spaltenbereiten-Problem habe ich seit längerem schon.
Aktuell befindende sich mein Admin auf v6.2.22.
Der Zoom in den jeweiligen Browsern bewirkt auch keine Veränderung. Mit der Maus kann ich zwar die Einstellung der Spaltenbreite greifen aber diese nicht verschieben.Geräte:
- 15,6 Zoll, 1366 x 768 Pixel, Crome, Windows
- 5,8 Zoll, 2436 x 1125 Pixel, Safari, Apple
- 6,1 Zoll, 2532 x 1170 Pixel, Safari, Apple
Bei den Mobilgeräten ist mir auch nicht möglich nach links und rechts zu scrollen, weshalb ich keine Chance habe die States zu sehen!
Grüße und Danke
-
@linos sagte in Spaltenbreite Admin 6.2.20:
5,8 Zoll, 2436 x 1125 Pixel, Safari, Apple
6,1 Zoll, 2532 x 1170 Pixel, Safari, Appledas sind Auflösungen für Fotos und Videos.
Im Browser stehen die bei der Diagonalen garantiert nicht zur Verfügung. -
@homoran Danke für deinen Hinweis. Da kann ich leider nicht mitreden. Die Daten sind den technischen Spezifikation ( https://support.apple.com/kb/sp770?locale=de_DE ) entnommen.
Wie es denn auch sei. Ist denn ein workaround bekannt, zu dem eigentlichen Thema?
-
@paul53 Das hat geklappt. Habe den Zoom verringert und dann konnt eich alles sehen. Vielen Dank!
-
Also ich finde auch mobil nicht in den Objekten...
Kann man sich da auch mehr als nur die ID anzeigen lassen?
MfG
eMd -
@burningbaer Habe zu diesem Thema ein Issue geöffnet da ich es auch als sehr nachteilig empfinde nicht alle Spalten anpassen zu können.