NEWS
Geofency auf Karte in Vis darstellen
-
@damrak2022 Sehr gut - wie sieht der Output insgesamt nun aus.
-
Huch was ist denn nun passiert - wo hast Du die Regel eingefügt
-
Ja mein Fehler - ich weiss was passiert ist.
-
-
@damrak2022 Ja mach mal in der 2. Regel setze msg.payload.zeitstempel

-
@damrak2022 Ja mach mal in der 2. Regel setze msg.payload.zeitstempel

-
@damrak2022 Perfekt. So jetzt formatieren wir das Datum so wie Du es willst.
Ändere die 2. Regel nochmal und gib hinter moments folgendes Format ein.
$moment(payload.zeitstempel).format('DD.MM.YY HH:mm:ss')Output posten. ;)
-
@damrak2022 Perfekt. So jetzt formatieren wir das Datum so wie Du es willst.
Ändere die 2. Regel nochmal und gib hinter moments folgendes Format ein.
$moment(payload.zeitstempel).format('DD.MM.YY HH:mm:ss')Output posten. ;)
-
@damrak2022 Gut - Du siehst wir nähern uns. ;) und machst Du hinter die Change Node ein switch Node und machst 2 Regeln rein.
-
@damrak2022 Gut - Du siehst wir nähern uns. ;) und machst Du hinter die Change Node ein switch Node und machst 2 Regeln rein.
@mickym Okay, habe ich
-
@mickym Okay, habe ich
@damrak2022 Wir suchen jetzt ob das ereignis das Wort Enter oder Leave enthält - also nicht == sondern enthält

-
@damrak2022 Wir suchen jetzt ob das ereignis das Wort Enter oder Leave enthält - also nicht == sondern enthält

@mickym Hier bekomme ich ein Timeout

-
@mickym Hier bekomme ich ein Timeout

@damrak2022 Ja wir haben nicht verkabelt - brauchst also nichts triggern bis wieder alles verkabelt ist . Nein hinter den Switch nun 2 Change Nodes setzen.
-
@damrak2022 Ja wir haben nicht verkabelt - brauchst also nichts triggern bis wieder alles verkabelt ist . Nein hinter den Switch nun 2 Change Nodes setzen.
@mickym Gemacht
-
@mickym Gemacht
@damrak2022 So wie war das: Enter soll Kommen heißen und Leave Verlassen oder wie war das?
-
@damrak2022 So wie war das: Enter soll Kommen heißen und Leave Verlassen oder wie war das?
@mickym Korrekt
-
@mickym Korrekt
@damrak2022 gut dann sollte der Flow nun so aussehen:

In der Enter=Kommen Node

In der Leave=Verlassen Node

-
@damrak2022 gut dann sollte der Flow nun so aussehen:

In der Enter=Kommen Node

In der Leave=Verlassen Node

@mickym So sieht es bei mir jetzt auch aus.
Können wir für heute Schluss machen? Ich bin ziemlich müde. -
@mickym So sieht es bei mir jetzt auch aus.
Können wir für heute Schluss machen? Ich bin ziemlich müde.@damrak2022 Na ich möchte noch sehen, was wir erreicht haben. Also das Mindeste ist den Output zu posten. ;)
-
@damrak2022 Na ich möchte noch sehen, was wir erreicht haben. Also das Mindeste ist den Output zu posten. ;)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden