NEWS
Frage nach Smart Plug mit steuerbarer Status Leuchte
-
Hallo Ihr Lieben. Bin neu hier und habe schon viele nützliche und wichtige Hinweise zu IoBroker gefunden.
Deshalb wende ich mich heute auch mal mit einer Frage an euch. Gibt es einen smarten Plug mit Statusled oder Leuchtring, wo man die Led als Status Leuchte missbrauchen kann und somit separat vom Plug selbst steuern kann?
-
Das müsste bei allen WiFi Plugs gehen nachdem du diese mit Tasmota geflashed hast. Ich habe 4 von den Vansware Steckdosen besorgt - bei denen geht das. Siehe auch
A.
-
Hallo Ihr Lieben. Bin neu hier und habe schon viele nützliche und wichtige Hinweise zu IoBroker gefunden.
Deshalb wende ich mich heute auch mal mit einer Frage an euch. Gibt es einen smarten Plug mit Statusled oder Leuchtring, wo man die Led als Status Leuchte missbrauchen kann und somit separat vom Plug selbst steuern kann?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden