NEWS
Wie am besten von Repo Latest zurück auf Repo Stable
-
Hallo zusammen,
Gibt es eine Möglichkeit, von Latest zurück auf Stable downzugraden? Also auch wenn man schon seit Monaten in Latest war und dort schon jede Menge Adapter upgedated hat?
iob repo unset beta iob repo set stableOder wie auch immer deine Repos heißen.
Schau mitiob repo listnach.
-
Hallo zusammen,
Gibt es eine Möglichkeit, von Latest zurück auf Stable downzugraden? Also auch wenn man schon seit Monaten in Latest war und dort schon jede Menge Adapter upgedated hat?
@guitardoc Und danach eben weiterhin mit den installierten Adapter-Versionen arbeiten und warten, bis sie wieder vom stable „eingeholt“ werden.
Installierte Beta-Versionen wieder durch stable-Versionen zu ersetzen dürfte viele Probleme machen wenn nicht gar manchmal unmöglich sein.Gruss, Jürgen
-
@guitardoc Und danach eben weiterhin mit den installierten Adapter-Versionen arbeiten und warten, bis sie wieder vom stable „eingeholt“ werden.
Installierte Beta-Versionen wieder durch stable-Versionen zu ersetzen dürfte viele Probleme machen wenn nicht gar manchmal unmöglich sein.Gruss, Jürgen
-
Ich hatte gehofft, dass es eine Möglichkeit gäbe, automatisch die Beta-Versionen durch Stable-Versionen zu ersetzen.
Naja, da muss ich eben wirklich warten bis alle im Stable sind…
Danke für die Hilfe!
Du kannst per
iobroker upgrade adaptername@stabileversionrunter gehen. Aber wie @Wildbill schon sagte, das kann knifflig werden. Ich würde es sich auswachsen lassen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden