NEWS
TR-064 - Setzen der Wlan Zeitschaltung Uhrzeiten
-
Hey,
Ich habe nun viel gesucht und nur Möglichkeiten gefunden das Wlan direkt aus bzw. ein zu schalten.
Diese Funktion fand ich für mein vorhaben aber leider unzureichend und wollte das ganze Wlan aus und einschalten lassen mittels der in der Fritz Box integrierten "zeitschaltungs" Funktion.
Der Vorteil ist dabei das die Wlan Repeater auch abgeschaltet werden und zu der Gesetzen Uhrzeit wieder aktiviert werden.
Über Iobroker wollte ich dann jeden Tag wo ich arbeite (tgl. unterschiedliche Arbeitszeiten) die Uhrzeit vor einstellen und an Freien Tagen sollte die Option dann deaktiviert werden.
Ist dieses vorhaben möglich oder gibt es dafür keine Schnittstelle um diese Optionen fern einstellen zu können ?
MFG
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden