NEWS
[Verkauft] NUC8i5 BEK2 / 8GB RAM
-
Hersteller "NUC" Model "BOXNUC8i5BEK2" Anzahl 1 *Preis pro Stück verhandlungsbasis 280 € Versand "inklusive" ----------------- --- Beschreibung "NUC8i5 BEK2 / 8GB RAM" *Die Angabe vom Preis ist verpflichtend, siehe Marktplatz Regeln.
Hi,
ich verkaufe hier mein VIS Nuc.
Hatte den ein paar Monate im Einsatz bis ich es geschafft hatte das VIS von meinem Proxmox aus bereitzustellen. Daher jetzt keine weitere Verwendung.
sehr gepflegter Zustand.120GB M2
8 GB RAMWin10 ist aktiviert.
Da ich das Gerät nur für VIS verwendet habe, werde ich den NUC nicht neu installieren. Das kann der Käufer gerne bei Bedarf machen. Da ist nix persönliches drauf. -
Frage, aufgrund wenig Interesse.
Zu teuer?
Zu lahm?
Zu schnell?Dachte Nucs sind insbesondere hier sehr begehrt…
-
-
Verstehe ich nicht, du meinst frisch installieren wäre ein Problem?
-
Für mich spielt immer der Preis eine Rolle, egal was für ein BS installiert war/ist und das wäre mir zu teuer für ein gebrauchtes Gerät. Nicht persönlich nehmen, aber man weiss nie was damit angestellt wurde.
-
ist so kein schnäppchen
ssd muss gekauft werden - gebraucht würde ich nicht nehmen - nochmal 8GB ram sollten schon sein (evtl proxmox) - sind gesamt 450 euro - muss man erstmal investieren wollen für einen iobroker server
-
@dos1973 sagte in verkauf NUC8i5 BEK2 / 8GB RAM:
Verstehe ich nicht, du meinst frisch installieren wäre ein Problem?
nein, für iobroker braucht man kein Windoof.
hier muss ich es mitbezahlenBTW. vor der Vergoldung war das System für etwas über 300€ zu bekommen. neu mit Garantie
-
Frage, aufgrund wenig Interesse.
Zu teuer?
Zu lahm?
Zu schnell?Dachte Nucs sind insbesondere hier sehr begehrt…
Gebraucht = halber Preis. Alles andere ist für mich uninteressant. Da leg ich dann lieber paar € drauf und habs wirklich neu.
-
Okay, danke für euer feedback
Aber da ist doch eine m2= ssd drin mit 120gb
Was wäre denn ein angemessener preis? Ich hab kein plan davon…
-
@dos1973 du hast im ersten post hdd und nicht ssd/m2 geschrieben.
Ne Zeit lang konnte man die Dinger für 100-150€ bekommen.
150€ wäre nach meinem Empfinden OK und die ober grenze 200€. -
@jey-cee sagte in verkauf NUC8i5 BEK2 / 8GB RAM:
Ne Zeit lang konnte man die Dinger für 100-150€ bekommen.
wie gesagt lag dieser BOX NUC da bei ganz knapp über 300, incl WIN10
der halbe Preis wäre dann ok, wenn man einen NUC mit WIN benötigt.wer für iobroker da Debian draufspielt hat gür die WIN Lizenz keine Verwendung, da diese an die Hardware gebunden ist.
-
Kleiner Preis = hätte ich vllt. Interesse an dem Teil
Auch wenn ich jetzt nicht wüsste für was, da ioBroker bei mir in einer VM von Proxmox läuft. -
Falls jemand Interesse hat, bin ich für Preisvorschläge offen, dann sehen wir ob „mann“ sich beiderseitig einigen kann.
Ansonsten bleibt er bei mir, wird sicherlich irgendeine Verwendung finden…
-
Ansonsten bleibt er bei mir, wird sicherlich irgendeine Verwendung finden…
Würde ich auch so machen, irgend eine Verwendung findet man immer, denn Preislich wird man sich da nicht einig.
Ist meine Meinung aber vllt. hat ja ein anderer Interesse daran. Für das was ich damit machen würde, müsste ich noch einiges Investieren und da kann ich gleich was neues kaufen.